PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : PrOxYs



Snack-X
09.02.2007, 09:27
mal ne frage wozu braucht man Proxys zum knacken oder was`???

#core
09.02.2007, 11:32
*g* Schaut ihn euch an, er nennt sich Hacker aber weiß nicht was ein proxy ist, geschweige denn wie einer funktioniert. Ich bitte dich auch deine signatur zu löschen, denn Ich finde, dass ein Hacker schonmal was von einem proxy gehört haben sollte! Wie seppl schon sagte, ein Proxy dient zur Anonymisierung. Kannst ja einfach ein bisschen danach googlen dann wird man recht schnell fündig ;-)

Snack-X
09.02.2007, 12:22
foren sind dazu da fragen zu stellen und zu helfen
auser dem bin ich unter 16 ☺☺☺☺☺☺☺☺☺☺☺☺☺☺☺☺☺☺☺☺☺☺☺☺☺☺☺☺☺☺☺☺☺☺☺☺☺☺☺☺☺☺☺☺☺☺☺☺☺☺ ☺☺☺☺☺☺☺☺☺☺☺☺☺☺☺☺☺☺☺☺☺☺☺☺☺☺☺☺

Silence
09.02.2007, 13:05
na wenn du unter 16 bist dürftest du hier eigentlich gar nicht sein...

Bei der Anmeldung, steht dick geschrieben, "Ab 18 Jahren".

schnelle erklärung:

Ein Proxy oder Proxyserver (von engl. proxy representative = Stellvertreter, bzw. lat. „proximus“ = „Der Nächste“) ist ein Dienstprogramm für Computernetze, das im Datenverkehr vermittelt. Es macht den Datentransfer effizienter (weniger Netzbelastung durch große Datenmengen) bzw. schneller, kann aber auch durch Einsatz von Zugriffskontrollmechanismen die Sicherheit erhöhen.

Die Vermittlung erfolgt zwischen Computern oder Programmen in so genannten Rechnernetzen. Aus Sicht des Servers verhält sich der Proxy wie ein Client, dem Client gegenüber wie ein Server.

und wie seppl schon sagte, änder deine signatur.