PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : MSN Passwort Wurde Geklaut Wie Bekomm Ich Es Wieder Hilfe!!!



adrenaline
02.12.2007, 21:14
Servus Leute....ich bin neu hier und hab mal ne frage...heute wurde mir mein MSN pw geklaut und jetzt wollte ich fragen ob es da irgendeine möglichkeit das ich es zurück bekomme....ich hab schon in vielen foren geschrieben und gefragt und mir konnte nie einer weiter helfen...ich hoffe hier kann mir einer weiter helfen...ich danek schonmal im voraus


MfG

no swear_^
02.12.2007, 21:18
weißt du denn wer dein pw geklaut hat?
wenn ja dann kannste ihm ja ein trojaner oder ein pw steal0r schicken also dafür musste natürlich mit ihm iwie in kontakt treten xD sprich icq oder mach dir neuen msn acc

adrenaline
02.12.2007, 21:19
ich hab seine msn addi aber ich kenn mich mit sowas kein meter aus^^ sry

no swear_^
02.12.2007, 21:21
dann musste dich hier ma bisschen umgucken xD am besten in der trojaner section oder in der steal0r sektion da stehen glaub ich auch tuts

adrenaline
02.12.2007, 22:10
ja ich hab da jetzt gelesen und so aber ich find nichts ;-)
kennst du vllt nen gutes prog oder so womit ich mein pw wieder holen kann oder so...weil die adresse is echt wichtig

Jaro
02.12.2007, 22:30
http://www.free-hack.com/viewtopic.php?t=42048

da hast du alle möglichkeiten aufgezählt, wie du dir deinen account zurückholen kannst!

Viel Glück :wink:

zZz
02.12.2007, 23:44
dann musste dich hier ma bisschen umgucken xD am besten in der trojaner section oder in der steal0r sektion da stehen glaub ich auch tuts

Ich denk mal das er über einen Trojaner oder stealer sein msn passwort
zurückbekommt. Wenn der eine sein pw geknackt hat wird er sich bestimmt
ein bisschen auskennen.

@adrenaline

Hast du schon mal das einfachste probiert? Geheime frage. Wenn du glück
hast hat er die frage noch nicht geändert.

adrenaline
04.12.2007, 09:28
ja hab ich auch schon probiert aber er hat die frage scho geändert....bringt es vllt einen was wenn ich ein die msn addi geb die mir geklaut wurde...vllt kann sie ja einer von euch zurück holen


MfG

xplodeYa
04.12.2007, 10:21
ja hab ich auch schon probiert aber er hat die frage scho geändert....bringt es vllt einen was wenn ich ein die msn addi geb die mir geklaut wurde...vllt kann sie ja einer von euch zurück holen


MfG

Schreib sie einfach.
Ich versuche mein Glück.

traumacorp
14.12.2007, 18:52
ich habe dazu auch mal eine frage und zwar wenn ich jetzt sagen wir über erraten ein pw hab und ändere alles im msn email und so weiter, kann er sich nicht einfach an Microsoft wenden und die sagen ihm die IP wer das gemacht hat, denn man kann das PW ja nicht mit proxy ändern zumindest ist mir keiner bekannt mit dem man auf den acc kann, und mit dieser ip dann Anzeige erstatten?

würde mich über Erfahrungsberichte freuen.

greetz