PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Anscheinend schlechten Rechner!?



Xeon
03.12.2007, 10:36
Also das hier erschräkt mich scon arg wenn 6 das schlechteste ist...
http://img225.imageshack.us/img225/166/unbenanntyf8.th.jpg (http://img225.imageshack.us/my.php?image=unbenanntyf8.jpg)

Das ist doch nicht normal mit meinem System:

Cpu: Intel Quad Core 4x 2,4ghz
Mainboard: Gigabyte P35 DQ6
Grafik: NVIDIA GeForce 7600GT
Ram: 2Gigabyte G.Skill Latenz: 3.5


Das finde ichs chon arg komisch...
Greetz
Xeon

coperti1337
03.12.2007, 10:41
Grafikkarte ist fürn arsch und quad core soll allgemei nnet so gut sein wie nen dual core

bboy
03.12.2007, 10:44
also ich wär mit dem system überglücklich :D

wenn 6 am schlechtesten is dann hat windoof einfach keine ahnung XD

check mal deine pms xeon

R!ckJames
03.12.2007, 11:07
also ich wär mit dem system überglücklich :D

wenn 6 am schlechtesten is dann hat windoof einfach keine ahnung XD

check mal deine pms xeon

me too ;)


aber ich verstehe den Thread nicht .... :roll:

Illuminatum
03.12.2007, 11:32
Was hast du gegen 7600GT (256 MB Ram)? Ich hab die ebenfalls. Und da ich Crysis auf mittlerer Grafik ruckelfrei spielen kann, ist das für mich völlig ausreichend!

Ich selber hab nen Dual core à 2,8Ghz pro Kern...+ 2 GB Ram...nur so zur Info^^

MfG

soulreaver
03.12.2007, 11:34
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil:


Was ist der Windows-Leistungsindex?

Der Windows-Leistungsindex bestimmt die Funktionstüchtigkeit der Hardware- und Softwarekonfiguration des Computers und drückt das Ergebnis als eine Zahl aus, die Indexbewertung genannt wird. Eine höhere Basisbewertung bedeutet in der Regel, dass sich der Computer, vor allem bei anspruchsvollen und ressourcenintensiven Aufgaben, besser und schneller verhält als ein Computer mit einer niedrigeren Basisbewertung.

Jede Hardwarekomponente erhält eine eigene Teilbewertung. Die Indexbewertung des Computers wird durch die niedrigste Bewertung bestimmt. Wenn beispielsweise die niedrigste Bewertung einer einzelnen Hardwarekomponente bei 2,6 liegt, beträgt die Indexbewertung ebenfalls 2,6. Die Basisbewertung entspricht nicht dem Durchschnitt der verschiedenen Teilbewertungen.

Mithilfe der Indexbewertung können Sie ohne Vorbehalt Programme und andere Software erwerben, die auf die Indexbewertung Ihres Computers abgestimmt sind. Weist Ihr Computer beispielsweise eine Basisbewertung von 3,3 auf, können Sie jede Software verwenden, die für diese Windows-Version entwickelt wurde und einen Computer mit einer Basisbewertung von 3 oder niedriger erfordert.

Epiphone
03.12.2007, 11:39
Also im Klartext heißt das: Desto höher der Index desto besser ist dein PC. Die Gesamtbewertung entspricht den NIEDRIGSTEN bzw. schwächsten Komponente!

----> Du hast nen guten Pc!

coperti1337
03.12.2007, 11:41
Also ich hab nen dual core 3ghz und ne 8er serie und 2gb und konnte Crysis auch ruckelfrei zocken ^^


ich mein ja nur naja scheiß auf diese gammeligen test, hauptsache du bist zufrieden.

Crashkid
03.12.2007, 12:05
jo höher das Endergebis ist, desto besser ist der PC

Bilanz:

Dein PC ist ganz gut.

~Closed~