PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Flyff schummeln :D



n0yzZ
03.12.2007, 12:36
hi

ich habe eine frage. undzwar spiele ich seit neuem flyff und ich würde gerne mal einen shop auf machen und afk sein! aber ohne weg vom pc zu sein! man kan in dem spiel net runter während es läuft gibt es ricks auf sein desktop zu kommen während dasds spiel weiter läuft? wenn man auf "start" klickt gehts net runter [nur so]

Pa7r1ck
03.12.2007, 12:39
Uhm, ich habe dieses [dreck] Spiel auch mal vor nem Jahr gespielt, probiers mal mit Strg+Alt+Entf ich glaube damit gings...

Aber nach einer Weile im minimierten Zustand, wenn du es wieder maximierst, siehst du nur einen weißen Bildschirm.
Ich weiß jetzt nicht, ob man dann ausm Spiel gekickt wird.
Probiers einfach mit Freunden aus, die sollen dir sagen ob du imemrnoch im Spiel bist, wenn bei dir der Bildschirm weiß ist ;)

n0yzZ
03.12.2007, 14:11
hmm und gibt es auch eine mertode die 100% funktioniert?

mfg :wink: es muss doch was geben!

Cyberghost66
03.12.2007, 14:18
Ja, es gibt eine:
Vista: Drück einfach ALT + TAB (normale Kombo)
Win XP: Öffne z.B. Firefox. Wechsel dann mit ALT + TAB auf FF und wähle dann unten in der Quick Bar "Desktop anzeigen". Und schon bist du in Windows.
Das Problem mit dem weißen Bildschirm kam (als ich XP hatte) (bei Vista sowieso nicht) nie vor.

n0yzZ
04.12.2007, 10:11
hmmmmm ihr seit gut aber net gut genug :D ich habe beides versucht und versuchs noch mal am freitag wen freunde da sind gibts ein programm was man benutzen kan damit das teil vieleicht in ein kleines fenster minimiert wird und nicht weiß ist ich weiß dan net ob ich noch drinn bin :D

mfg