PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Meine Ip fest legen/machen



Nior
03.12.2007, 14:51
Weiß einer wie ich meine Ip fest mache ?
Jedes mal wenn ich abends ins Bett gehe und Morgens auf stehe sind meine op-fer weg. Ich muss mir jedes mal Bifrost neu downloaden.Die Opf-er sind dann nicht mehr drin.

FeaR
03.12.2007, 14:53
Use No-ip fuer Trojaner , genug tut's sind vorhanden

reccon61
03.12.2007, 14:58
falls du am lapi bist...auf netzwerverbindungen dann rechtsklick auf drahtlose netzwerkverbindungen da auf eigenschaften klicken...dann 1 mal auf Internetprotokol klicken(wird auch automatisch markiert) und denn wieder auf eigenschaften...dann ein punkt bei Folgende IP-Adresse verwenden...da gibs du dann dein standartgateaway,subnetzmarke und halt die BESTIMMTE IP ADRESSE ein und klicks dann auf OK...das wars eigentlich....ich hoffe ich konnte dir bisschen weiterhelfen

Nior
03.12.2007, 15:00
falls du am lapi bist...auf netzwerverbindungen dann rechtsklick auf drahtlose netzwerkverbindungen da auf eigenschaften klicken...dann 1 mal auf Internetprotokol klicken(wird auch automatisch markiert) und denn wieder auf eigenschaften...dann ein punkt bei Folgende IP-Adresse verwenden...da gibs du dann dein standartgateaway,subnetzmarke und halt die BESTIMMTE IP ADRESSE ein und klicks dann auf OK...das wars eigentlich....ich hoffe ich konnte dir bisschen weiterhelfen

Ich hab kein leptop, doch ein eigenen 4 Jahre alten pc :D
ich habe einen normalen pc, geht das trotzdem ?

reccon61
03.12.2007, 15:04
kann ich dir nich sagen...probiers dochmal einfach aus^^

SilentOne
03.12.2007, 15:32
Natürlich muss das gehen^^ ob laptop oder nicht. Wenn es unterschiede geben sollte dann an dem Betriebssystem.. das geht, habe es selber schon gemacht.