PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Routerfucker oO



Illuminatum
03.12.2007, 17:04
Hello World^^

Ich hab mal ne ganz dumme Frage...Gibt es (nach den Sys-Fuckern) eigentlich auch Hardware fucker?

Mein Bruder hat mir das Inet nun ganz weg genommen -..- (kabel durchgeschnitten oO) und da hab ich mir gedacht..wenn ich kein Internet hab, wird er auch keins haben :twisted:

Sowas wie alle möglichen Ports öffnen, die nur öffnenbar sind (schön viel Space für Hacker). Aber das währe natürlich das "Non plus Ultra" (schreibt man das so?).

Eine "normale" Zerstörung würde ausreichen....Den Router mit nem HAmmer zu bearbeiten geht nicht, da man das sieht^^ Sollte also Software-Technisch machbar sein...

Oder geht es vielleicht mit nem Prog mit Visual Basic (eigne ich mir gerade an), den Router zu "ddosen"???

MfG!!
Illuminatum

der_tote_priester
03.12.2007, 17:19
Hiho!

Ich glaub nich das man Hardware mit Software zerstören kann!
Das wäre zu krass :shock:


Eine "normale" Zerstörung würde ausreichen....Den Router mit nem HAmmer zu bearbeiten geht nicht, da man das sieht^^

Dann lass den Router doch mal nen Falltest machen ^^
Und dann trittst du noch gaaanz zufällig ma drauf :wink:

Mfg

Xypro
03.12.2007, 21:18
versteck/vernichte sein Windows CD's und dann spiel ihm paar Viren auf oder formatiere einfach seinen PC. Oder mach PW in Bios... alles was stresst *g*

heatshock
04.12.2007, 15:13
ich denke schon das das geht mann kann schließlich auch kraka mit software übertakten wieso dann auch nicht untertakten oder zu dolle übertakten das es die kraka zerknallt oder so....

Illuminatum
07.12.2007, 10:36
Hm gut, ich weiß jetzt also was ich machen könnte...und das es evtl gehen würde...Weiß noch jemand was? Zum Beispiel wie in etwa ein Visual Basic Prog dazu aussehen müsste? ungefähr?

MfG

Floo
07.12.2007, 11:49
Oder mach PW in Bios... alles was stresst *g*

Pw in Bios stresst? Batterie raus und gut is...

Freeza88
07.12.2007, 12:08
schneide ihm doch auch des kabel durch :)

Illuminatum
07.12.2007, 22:54
W-LAN -.-

Gibt es noch was? Pls sagen!

MfG

GrafZeppelin
07.12.2007, 23:01
router sterben lassen^^ einfach ne falsche config hochladen xD

der router ist dann erstmal TOT^^