PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : finger von den schei....



jagi8668
03.12.2007, 20:45
Ja also ich hab mich angemledet und was ist du bekommst mist erstens steht da ja 0.20cent und was ist ich frag mein guthaben ab und es sind imemr noch nur 0.06 cent drin und man bekommt nicht mal 5 sms nichts die wollen nur eure nr ka wieso irgend fix falsch auf der seite nicht lesen nich versuchen finger weg von den mist ich hab keine angst weill das ist ein handy mit guthaben und wenns problme gibt hauch ich die karte weg haha hehe also be careful. :idea: :roll: :cry: :cry: :c

Xau
03.12.2007, 20:53
bin ich der einzigste der nicht peilt was er will?

wo anmelden?

hä?^^

GrafZeppelin
03.12.2007, 20:59
Das dachte ich mir auch gerade.

Wenn der threadersteller uns ein bisschen einweihen könnte, wäre das ganz nett. aber ich sehe grad der hat noch nen sinnlosen post aufgemacht!

T3l34m3
03.12.2007, 21:09
das kann man 100 mal durchlesen und man schnallt ned was der erzählen will...

bin auch ned so der Fan von punkt komma aber irgendwie fehlen da doch ganze wörter ?

circa
03.12.2007, 21:11
ich vermute, er redet über seiten wie diese hier:

www.geldfunk.de

man meldet sich an, bekommt werbe-sms und dafür geld gutgeschrieben ... allerdings läuft die ganze sache nicht wirklich gut. man bekommt keine sms [ich hab erst 2 bekommen und bin 2 wochen da] ... naja lohnt sich also nicht.

was er also sagen will: es ist unsinnig, sowas zu machen, lasst es lieber.

SnO.oPy
03.12.2007, 21:12
Es geht um diese werbe sms kacke

oXX
17.07.2008, 18:57
Bei mir läuft das eig. immer recht gut

Blutonium
17.07.2008, 19:07
wieso grabst du so einen alten thread aus?
das schon über 7 monate her
die leute sind hier bestimmt net mehr online xD

Krime
17.07.2008, 19:13
Omg das Niveu sinkt, sinkt unddddd sinkt!

Ok 18 Beiträge, nicht so schlimm, hab ich auch (Vor Backup Áufspielung 150), wenn dann jedoch so Beiträge/Themen gepostet werden wie z.B.:


JA also ich hab das spiel für den PC gezogen alles ist dabei crack und serial und nun wollte ich wissen ja also ist es möglich das spiel ohne DVD zu insterliren hmmm ich habs auch mit DVD probirt es ging nicht ob wohl ich alles richtig gebrannt habe hmmm.. PS alles wurde von mir auf VISTA Home ausprobirt. Geschockt Weinen


Also ihr hecker ich wollte wissen also ich greif immer auf ungesicherte netzwerke zu und kann so über Nootebook ins internet auf der strasse oder so oder im park ka und da gibts ja auch die gesicherten wie kann ich von denne das pw herausfinden damit ich mit denen verbunden bin da wird ja immer ein pw verlangt ??????????? PS hab Vista Home Premium am Lap Top laufen. Smilie Frage Idee

Noch nicht ein mal die SuFu benutzt und kein einziges mal in die Wlan Section gepostet. Zum ersten, guck mal in Spiele Foren und nicht in "Hecker"-Foren, achja den Wlan Schlüssel crackt man und hackt nicht und gesicherte Netzwerke kann man nur cracken wenn sie die alte WEP Verschlüsselung besitzen und dann braucht man noch ne bestimmte Karte. Achja und Groß/Kleinschreibung ist geil!
Wär für eine "Noobsection".

Sry wenn ich jetzt auf alle Themen ein wenig antworte aber das ist einfach nur lächerlich.


Oh fuck hab erst jetzt gemerkt das der Thread alt ist.^^ Egal ich poste einfach mal^!

Mit freundlichen Grüßen
Krime