PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Musik downloaden Proxy?



Sota
04.12.2007, 12:23
Gibt's ne möglichkeit bei bearshare etc. mit proxy oda ähnlichem die ip zu verstecken wenn man saugt das man nicht erwischt werden kann???
Mfg.
Sota

n80
04.12.2007, 12:33
Jupps,
das wäre dann Relakks, SwissVPN oder Safersurf.
Sind allerdings kostenpflichtig!

n3tw0rk
04.12.2007, 12:56
Wenn du nicht zuviel saugst, kannst du auch deine "normale"

Verbindung nehmen....

Oder du loggst dich ins Netwerk deinen Nachbarn(falls vorhanden)und saugst so.

appleyard
04.12.2007, 13:07
das downloaden is ja garnich illegal :wink: lediglich das uploaden

Heaper
04.12.2007, 13:45
das downloaden is ja garnich illegal :wink: lediglich das uploaden

das halte ich mal für ein gerücht.
hol dir doch ansonsten einfach ein vernünftiges prog und trags da nen socks5 ein. ansonsten kann ich nur immer wieder sagen: leute, saugt von rapidshare aber nicht mit emule und co. das ist dreck! lahmer speed und überall bullen.
lest mal nachrichten!

Sota
04.12.2007, 14:59
ja klar ist das downloaden "legal" naja aba wenn du bei solchen progs was runterlädst bietest du es sobald du fertig bist selbst an , daher bietestes immer an wenn du was ladest und machst dich also sozusagen auch mit dem Runterladen strafbar...

Freaker
04.12.2007, 15:03
ja klar ist das downloaden "legal" naja aba wenn du bei solchen progs was runterlädst bietest du es sobald du fertig bist selbst an , daher bietestes immer an wenn du was ladest und machst dich also sozusagen auch mit dem Runterladen strafbar...

Genau so ist es!

Habe mal gehört, mit sanboxie kann man z.b. bei limeware ohne bedenken downloaden, stimmt das?

Sota
04.12.2007, 15:08
hmm, wenn jemand was weis bitte sagen ...
Wäre cool wenn das damit geht in google hab ich jez mal nix gefunden ;(
Mfg.
Sota