Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : icq passwört zurückgehackt-.-



Zombie 0-8-15
04.12.2007, 13:16
hi leute,
ich hab mir vorgestern nen icq account "gehackt". irgendwie hat mein opfer es geschafft wieder das pw zu ändern... komm ich irgendwie noch an den account hin? e mail usw hab ich alles geändert...

danke schonmal

zZz
04.12.2007, 13:22
Es gibt bei älteren nummern ja noch die primary e-mail adresse die du nicht
ändern kannst. vll hat er es so wieder zurückgeholt.

n0yzZ
04.12.2007, 13:23
lol ich wette du hast vergessen die e-mail zu ändern :D LOL :D LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL ich sag dir eins [DAS MUSS WEHTUHEN] ok.. sry musste ich mal sagen... du hast Pech er wirt das sich nicht noch mal gefallen lassen denk nächstes mal daran !

mfg daran sollte man immer denken 8)

baM
04.12.2007, 13:29
Mhh...Chancen dein PW wiederzubekommen sind meiner Erfahrung nach nicht sehr hoch^^
Kannst höchstens mal von Freunden aus wenn der Kontakt noch online ist anschreiben...aber meistens löschen die ja die Kontaktlisten :/

Zombie 0-8-15
04.12.2007, 13:46
lol ich wette du hast vergessen die e-mail zu ändern :D LOL :D LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL ich sag dir eins [DAS MUSS WEHTUHEN] ok.. sry musste ich mal sagen... du hast Pech er wirt das sich nicht noch mal gefallen lassen denk nächstes mal daran !

mfg daran sollte man immer denken 8)

omg :D kiddys können nichtmal meinen ersten thread richtig lesen :D naja lern erstmal lesen und schreiben befor du mich hier dumm anmachst. kleiner tipp: email wurde geändert

n0yzZ
04.12.2007, 14:02
achso... ich wahr wenn ich erhlich bin bin zu faul um so ein thred zu lesen da hastdu recht :D ne weißt du es könnte sein das er vor längerrer zeit dir eine datei geschickt hat die deine pw´s auf befehl zu seiner e-mail schickt ... das könnte es sein was anderes kan ich mir nicht verostellen!

mfg

Zombie 0-8-15
04.12.2007, 14:09
achso... ich wahr wenn ich erhlich bin bin zu faul um so ein thred zu lesen da hastdu recht :D ne weißt du es könnte sein das er vor längerrer zeit dir eine datei geschickt hat die deine pw´s auf befehl zu seiner e-mail schickt ... das könnte es sein was anderes kan ich mir nicht verostellen!

mfg

net geht net-.- dann kommt nur ungültiger befehl oder so ähnlich.

pls lass es :lol: