PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : infiziert oder nicht da ist hier die frage.



Helix
04.12.2007, 13:24
Hallo,
ich hab da ein klitzekleines großes problem^^

unswar kann ich in der task leiste die im moment geöffneten programme wie z.B im moment den firefox nicht sehen.

zudem funktioniert die systemwiederherstellung nicht, als fehlermedlung gibt er heraus er könne den pc nicht sichern und ich solle es nach einem neustart nochmal probieren was aber auch nichts bringt ;) ich hoffe ihr könnt mir helfen...

ch3rrY
04.12.2007, 13:28
muss nicht sein... kann aber sein ^^
wenn du einiges in der registry geändert hast oder irgendwas wovon du keine ahnung hattest... naja da kann sowas passieren... oder es sit wirklich n wurm/virus... ODER es liegt einfach nur an windoof

Helix
04.12.2007, 13:33
und wie kann ich es machen das ich wieder an die systemwiederherstellung rankomme?

ch3rrY
04.12.2007, 13:37
schonmal im abgesicherten modus versucht?
schonmal nach dem problem gegoogelt?
es gibt bestimmt welche die das gleiche problem haben...
einfach mal in anführungszeichen ("") ^^ den fehler der kommt reinschreiben...

Edit: naja das wär was mir ersmal einfallen würde... versuch ersmal das mit dem abgesicherten modus...

Helix
04.12.2007, 14:15
abgesicherten modus hab ich schonmal versucht aber das selbe problem ;(

hier der fehler von der systemwiederherrstellung?

"Die Systemwiederherstellung kann den Computer nicht sichern. Starten sie den Computer neu, und führen sie die Systemwiederherrstellung erneut aus."

Added after 34 minutes:

bitte hilft mir doch :(

gibt es evt andre programme zum systemwiederherstellen?

ch3rrY
04.12.2007, 16:42
naja n bissi googeln hilft ne ;)
http://www.pro-datenrettung.net/datenrettung-software/symantec_norton_goback_40.html

versuchs mal damit... wenns net klappt googeln ;)

Helix
04.12.2007, 17:17
das problem hat sich vor ca 30 minuten in luft aufgelöst o.0 war grade am designen (webdesign) und nach 2 stunden wollt ich speichern und dann? boom rechner hängt...ich mach natürlich n neustart und nun rennt er wieder perfekt o.0