PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : kurze frage mal eben so nebenbei ;)!!!



akatash
04.12.2007, 15:45
also ich weiß nich ob es sowas gibt oda ob man das in den einstellungen ändern kann..,
meine frage: kann ich das iwie regulieren wie schnell meine downloadgeschwindigkeit bei meinem browser ist???
also gibt es für so etwas ja programme oda vllt geht das ja über die einstellungen, ich weiß es nich, logisch ^^!!!

PS: ich benutze opera, habe aba kein problem damit umzusteigen!!!

peaZe

kInGoFcHaOs
04.12.2007, 15:49
schneller als möglich:
nein

verlangsamen: ja glaub schon wo kein plan ^^
muss ich mal nachschauen

Darkraiser
04.12.2007, 15:50
Natürlich ... z.b. ist einfach en downloadmanager...

ich persönlich verwende µ torrent... man kann eig alles damit downloaden.. und man kann alles begrenzen... es läuft versteckt.. wird nur minimirt in die icon leiste... also es nervt nicht und man kann glaubig sogar jedendownload verschieden steuern ^^ ...


http://www.chip.de/ii/135666019_a563c612f2.gif


µTorrent ist ein BitTorrent-Client, der sich durch seine geringe Größe auszeichnet.


Der Gratis-Client µTorrent wiegt nur rund 200 KByte und kann nach dem Download sofort gestartet werden. Eine vorherige Installation entfällt auf Wunsch komplett.

Per Skins lässt sich das Filesharing-Tool so anpassen, wie der Anwender es wünscht. Eine große Sammlung fertiger Toolbars und Icons werden kostenlos zum Download angeboten.

Alle Änderungen und Neuerungen der Version 1.7.5 können Sie in den offiziellen Release-Notes der Programm-Webseite nachlesen.


Hier Downloaden (http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_16827062.html)

midway
04.12.2007, 15:53
Huhu

Falls du einen Router hast kannst du das auch bei dem Einstellen, jedoch wie mein Vorposter schon gesagt hat, schneller als möglich geht nicht :) Du kannst aber den Paketplaner deaktivieren, soviel ich weiss verlangsamt der deine Geschwindigkeit auch ein bissl, wahrscheinlich aber nur ganz wenig.
Musst halt schauen obs ein Tool gibt, google hilft :) und schau ob dus beim Router einstellen kannst.


greetz midway

kInGoFcHaOs
04.12.2007, 15:54
wenn wir gerade dabei sind denn FDM könnt ich empfehlen

akatash
04.12.2007, 16:32
FDM is ein tool dafür???

und ich will ja über meinen browser laden.., und so weit ich weiß kann man mit torrent auch nur torrents laden und das is bei mir noch langsamer!!!

danke für die hilfe

peaZe

Darkraiser
04.12.2007, 16:53
hmmm joa bei den torrents überhaupt den richtigen port freigegebn ^^ ...
hmm dann vllt bei Firefox 2 einfach nach nem plugin dafür suchn ... is glaubig des einfachste oder...

ps zu dem routereinstellungen... dann wird auch der rest des i nets langsammer... und des woll ma ja net oO

kInGoFcHaOs
04.12.2007, 17:01
FDM dort kann man die Geschwindigkeit einstellen

( free-download-manager )

akatash
04.12.2007, 17:30
wie benutz ich den und welchen nehme ich am bestern???

sry ich hab das jez nich richt verstanden >.<^^..,

peaZe