PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Usenext Anruf beantworten...



blutix
05.12.2007, 12:42
hallo leute,

wollte fragen mit was man einen usenext anruf beantworten kann wenn man keine telefonzelle in der nähe hat? ich hab nur ein handy mit prepaid von aldi xD was aber auf meinen namen angemeldet ist... das ist glaub ich zu riskant..


p.s. hab den thread in "sicherheit" gepostet, weil ich denke dass es auf alle fälle was mit sicherheit zu tun hat :D .


thx,

blutix.

n0yzZ
05.12.2007, 12:50
hmmm klar ich glaub das geht :D must ausprobiren, was aber nicht das schlauste währe :D

mfg

0XYGeN
05.12.2007, 12:52
ja das gleiche problem habe ich auch!!

geht das eigenltich nicht mehr mit freecall per arcor? 0o

meckl
05.12.2007, 12:54
nein, die arcor nummern sind alle gesperrt worden...

LinKx
05.12.2007, 13:16
geht das nicht mehr mit gefakten sipgate accounts ? Also da hab ich mal n tutorial gelesen ... aber da musste halt richrtige daten angeben in sipgate weil da is schufa ^^ ... gelbeseiten ftw ^^

blutix
05.12.2007, 15:38
mhm, also geht dann nur noch handy's klauen und dafür benutzten? :D

marci490
06.12.2007, 20:33
Ganz einfach 8)
Holste dir ne Simkarte für 10 Euro haste sogar zusätzlich 10 Eur. Guthaben drauf :)
Kriegste alles beim nächsten Türken umme Ecke

salveo
06.12.2007, 22:15
ja, das denke ich auch.
Aber können die das nicht irgendwie orten oder so?

aber ich denke das sie das nicht für einen kleinen account machen werden.

greetz salveo

blutix
07.12.2007, 11:40
joa ne simkarte... muss man da nicht trotzdem die real daten angeben? naja egal, hab von meckl gehört dass wenn man usa oder so angibt man keinen anruf beanworten muss...

meckl
07.12.2007, 14:24
jep wenn du zb. als land usa oder russland angibst, brauchst du keine telefonnummer angeben, dafür kannst du aber nur mit einer valid cc bezahlen...

bei schlecker-mobil kannst du zb. deine daten selber angeben. dh. du bekommst n zettel, wo du selber dein name, adresse usw ausfüllen kannst. dann läuft es auf eine andere person. (so war es früher mal...)
oder du kannst dir auch solche simkarten im inet faken, bei diesen billig anbietern wie klar-mobil usw... du brauchst nur n briefkasten-drop...