PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : pacsteam ?



wiegald
05.12.2007, 14:42
darf man hier fragen über pacsteam stellen?

wenn ja hätt ich ne frage : wenn ich z.B bioshock oda so installen will steht da : steam is too busy oda so ! warum ? und wie behebe ichs?

Darkraiser
05.12.2007, 14:51
hmmm is ne schwirige frage.. schon versucht.. einfach steam neu zu installieren??? wenn nicht dann mussch du en brief annen support stelln.. ^^
oder du hohlsch dir einfach en crack... sollte es iwo eig gebn...

oder einfach warten...

mfg

olino
05.12.2007, 14:58
normal ist das so wenn dein steam noch keine updates hat,
oder es könnte sein das du nicht die neuste pacsteam version hast.
Wenn du das alles neu oder updated hast dann bekommst du es sicherlich imme rnoch nicht geloadet wegen : bla bla der server ist überlastet bitte versuchen sie es später nocheinmal.

wiegald
05.12.2007, 15:07
ich hab in andern forums gehört das man die cfg datein (oda so ähnlich download muss)

wo krieg ich dir her?

bei cs 1.6 css und so funzt ja ;)

Added after 46 seconds:

das war gfx glaub ich ^^

KULDAR45
06.12.2007, 19:01
gcf dateien kannste dir bei pacsteam runterladen das proggi heißt gcflinkgrabber oder du gehst auf cs.rin.ru

KnuCkleZ
07.12.2007, 04:55
wiegald aber du weist schon das du wahrscheinlich nicht online zocken damit oder?

olino
07.12.2007, 10:31
man kann damit online zocken.
Nur es könnte sein das man gebannt wird^^

Freeza88
07.12.2007, 12:00
du könntest es aber auch so machen das du dir einen stealer holst und wartes bis du nen acc bekommst mit bioshok dann inststall. du es des ist dan bei z.B. c/programme/steam/steam apps/der name des steam acc und dann bioshok dann kopierst du des in dein pacsteam und dann kannst du z.b. den gehackten acc wiedeer tauschen aber du hast doch dann noch des bioshock bei pacsteam drinnen dann kannste des auch online zocken

wenn es nich verständlich ist schreibt es einfach dann schreibe ich es etwas genauer

Genix
08.12.2007, 03:46
Das mit dem "Stean is to busy to handle your request..." erscheint bei PacSteam schon seit einiger Zeit! Ich persönlich rate dir einfach, dass du 'nen originalen Steam Account erstehst! Ansonsten kannst du dir, wie oben schon gesagt, einfach 'nen Acc. per Stealer besorgen!
Naja, ist deine Sache!

MfG, Julssen!

Apex
08.12.2007, 06:36
Okay.. Von PacSteam halt ich ja mal ganz wenig. HAtte den letzten Monat auf dem PC und naya .. Wie mein PC so wollte, fand er in diesem PacSteam Ordner nen Wurm. Und nicht irgendeinen Wurm sondern NT Wurm. Und da ich kein bock hatte, dass der mir meine Festplatte oder sonst was zerschießt hab ich einfach mein PC platt gemacht. Haha, nichts da war immernoch drauf. Naja .. Aufjedenfall hab ich ihn dann nach 1000x platt machen doch dann runter bekommen xD