PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Habe 40 GB webspace 10 GB will ich nicht



Edgar
05.12.2007, 20:58
Hallo

Also ich habe 40 Gb webspace gekauft und will10 GB sponsern ich habe da 1 Doming noch frei und darum will ich sponsern

Also Guck mal hier was der Server hat und kann
-----------------------------------...----------------------------------
>>>Features Übersicht<<<

Speicherplatz 10 wen mann nett fragt auch 15 GB

MySQL-Datenbanken 1 ( wen es nötig ist kann ich noch 1 geben )

» Monatliche Kosten: Nix, Gratis, Kostenlos, usw-......

» Setup-Kosten gratis

>>>Allgemeines<<<

Support System (Nicht von mir sonder von Anbieter)

Unl. Traffic

>>>Technologien<<<

MySQL

PHP 5

CGI/Perl, SSI, Python

FTP

FrontPage 2000/2002

WML/WAP

>>>Extras/FTP<<<

Log-Dateien ( Für den login ins Plesk Control Panel wird über mein pc mit dem Programm teamviewer gemacht da es nur 1 Plesk Control Panel PW gibt also wen ihr was direkt ins DB Importiren wollt musst ihr über mein pc machen mit dem Programm Teamviewer ist Gans leicht )

Geschützte Verzeichnisse

Eigene Fehlerdokumente

Web Users / FTP-Accounts

File Manager

Web Tools

E-Mail Funktion

-----------------------------------...----------------------------------

Was ich will:

Pro Tag 300 Besucher auch meher wen ihr wollt und 2 Werbungen ein mal layer und ein mal Google ads Gans unten auf Page


__________________________________________________ ___________

Was du nicht darfst :

Kein Illegale Sachen Musik Filme usw.............
-------------------------------------------------------------------------------------

P.S: Ich habe das mal in ilch Forum gepostet damals war mein frage ob ich zu viele verlange und Staat mein frage zu antworten kammen dumme Gedanke wie z.B das ist ein fack wie so soll er uns das geben usw,,,,,

Ich sag euch ich habe 40 GB gekauft und ich brauche nur 25 GB und 15 GB bleibt da übrig und den brauche ich nicht also sponsere ich das ....................

MFG:Edgar

Edgar
05.12.2007, 21:34
lol Guck mal ich habe nur 1 Doming ich kann 5 machen also das heißt 15 oder nix :D:D du kannst auch 3 GB haben nur du musst

-----------------------------------...----------------------------------

Was ich will:

Pro Tag 300 Besucher auch meher wen ihr wollt und 2 Werbungen ein mal layer und ein mal Google ads Gans unten auf Page

___------------------------------------------------------------------

das haben