PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : proxy Programm+downloaden?



Styler-Virus
06.12.2007, 08:50
Hallo zusammen,

wusste nicht genau ob ich das hier posten kann aber naja.

2008 soll ja alles geloggt werden und da wollte ich fragen ich habe da ein programm gegfunden namens GhostSurf ist ein proxy Programm was auch sehr gut klappt.

Nur bringt mir das was wenn ich jetzt was Downloade?

Würde mich freuen wenn mir da jemand Helfen könnte.

Jesper
06.12.2007, 08:59
Hallo zusammen,

wusste nicht genau ob ich das hier posten kann aber naja.

2008 soll ja alles geloggt werden und da wollte ich fragen ich habe da ein programm gegfunden namens GhostSurf ist ein proxy Programm was auch sehr gut klappt.

Nur bringt mir das was wenn ich jetzt was Downloade?

Würde mich freuen wenn mir da jemand Helfen könnte.

also beim surfen gehts oder?
schau mal unter www.wieistmeinip.de ob es jetzt eine andere ip ist.
und falls es eine andre ist dann gehts auch beim downloaden, also von normalen mirrorn.
es gibt ja auch proxys die nur das Surfen unterstützen und darum auch keinen eigenen server starten das man zB.: p2p oder andere Tauschbörsen etc. darüber laufen lassen kann.
da musst du bei der hilfe vom programm nachschauen.

mbeezy
06.12.2007, 09:02
Schau mal hier (http://www.free-hack.com/viewtopic.php?t=40436) rein. SwissVPN kostet 3,50€/Monat und hat guten Speed. Schweiz ist auch kein Mitglied der EU. Ansonsten kann ich noch Relakks (Schweden) für 5,- bzw 6,- €/Monat empfehlen. Das ist zwar kein Programm, aber es simuliert eine virtuelle Netzwerkkarte wodurch du bei allem eine andere IP hast, nicht nur beim Surfen per FF sondern auch bei eMule etc.

Styler-Virus
06.12.2007, 09:06
Also GhostSurf klappt super einmal bin ich normal auf wieistmeineip gegagangen da wurde mir meine ip, anbieter und alles angezeigt.
Mit dem programm wird nur die IP und das Land angezeigt.

Ich lade eh nicht bei emule oder sonstige P2P Programmen lade nur von 1x Klick hoster ^^

Also könnte ich dann GhostSurft benutzen und kann mir sicher sein das die mich da nicht mehr so schnell kriegen? ^^

Danke für die schnellen Antworten

meckl
07.12.2007, 05:03
ich hab vorher ein thema erstellt wie man die vorratsdatenspeichung umgehen kann...

-> http://www.free-hack.com/viewtopic.php?t=44330