PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Router->Repeater->inet geht nicht!!!!



b3n1
12.02.2007, 21:31
Hi
Also der Router steht im Keller im Erdgeschoss steht der Repeater und im obersten letzten Stockwerk (eins über dem Erdgeschoss) ist mein PC.
Da das Signal vom Router nicht stark genug ist um bis zu meinem PC zu kommen hab ich ja den Repeater.
Wenn der Router und der Repeater an ist und ich mein PC hochfahre hab ich zwar ''Signalstärke Sehr Gut'' aber ich kann nicht ins Internet!
Ich muss also erst den Repeater ein paar mal neustarten bis mein internet geht! Manchmal muss ich den Repeater bis zu 5 mal neustarten bis mein Internet geht!

Ich weiß nicht worans liegt, ich hab mich zwar mitlerweile dran gewöhnt, aber lästig ist es trotzdem! Bitte um Hilfe! Thx schonmal!

MfG

praet0rian
04.06.2007, 21:40
wir brauchen noch paar mehr infos ... bekommst du keine ip zugewiesen? kannst du den repeater anpingen bzw. den router ... häufig sind im repeater der DHCP an und im Router ... das gibt chaos ... manchmal hilft es als standart gateway den router einzutragen ....

also brauche ein paar mehr symptome?