PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Entropia Universe, ein Paradies für Hacker?



Regina_Regenbogen
12.02.2007, 21:56
hallöchen,

habe ein spiel angetestet, dat nennt sich entropia universe www.entropiauniverse.com. ein mmorpg mit echtem geld. 10 ped = 1 dollar. man kann geld einzahlen und wieder auszahlen lassen.

nun hab ich von einigen polen gehört, dass man mit gefakten daten, inklusive echter kreditkartendaten, die man leicht im netz finden kann eine einzahlung machen kann. sobald das geld eintriff verteilt man das geld auf dem boden und hebt es hinterher mit einem anderen auf und kauft sich schnell in der auktion wat von.

nun will ich meine ip aber dabei nicht preis geben. wie sollte ich vorgehen? internetcafe? wirelesslan vom nachbarn? vielleicht habt ihr paar tips?

was natürlich auch schön ist, dass die leute die bei entropia registriert sind zwar gute pflichtpasswörter, aber bei ihren email-adressen nur kackpasswörter haben. über die email kommt man sehr leicht an deren accounts... nur so als anreiz. falls jemand was vorhat bitte über pn bescheid sagen. da gibt es leute deren accounts mehrere tausend dollar wert sind...

was haltet ihr von diesem game?

xxqxx
22.02.2007, 10:56
ich würde es lieber lassen da mann bei so was anderen leuten sehr viele probleme zufügen kann wenn man über die kosten von anderen macht

Regina_Regenbogen
27.07.2007, 19:11
ach quatsch wieso? eher so robin hood style... nehmt es den reichen und verteilt es unter den armen! :wink: