PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : C++.exe aus cygwin in Windows ausführen



cherpuck
08.12.2007, 00:56
Hallo,

und zwar wenn ich mein Code unter cygwin/gnu compiliere und versuche die exe unter Windows zu starten kommt eine Fehlermeldung:

Die Anwendung konnte nicht gestartet werden, weil cygwin1.dll nicht gefunden wurde. Neuinstalation der Anwendung könnte das Problem beheben


Nun wollte ich fragen ob es eine Möglichkeit gibt die exe unter Win auszuführen damit ich die z.b. jemanden anderen schicken kann der kein cygwin oder linux hat :/

tHx für die Antworten im Voraus

sniper456
08.12.2007, 01:16
omg www.gidf.de

l0dsb
08.12.2007, 08:54
Hm, ich würde einfach das Ganze mit gcc auf Windows kompilieren, so bist du diese cyqwin-Abhängigkeit los. Hier kannst du dir nen Download suchen: Klick (http://www.google.de/search?hl=de&q=gcc+windows&btnG=Google-Suche&meta=).

Ansonsten würde ich noch mal per Google gucken, ob noch jemand dasselbe Prob hat und wie er's evtl. gelöst hat.

zao
08.12.2007, 09:17
Ich hab mal ne zeit mit cygwin programmiert, na linuxähnliche Entwicklungsumgebung für windows. Das ist ganz klar dass das passiert, einfach die cygwin1.dll in system32 und gut is.

Mein Tipp: verwende DEVC++

mfg

zao

cherpuck
08.12.2007, 10:50
ok thx für die antworten :D