PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : taskmanager deaktiviert :(



whatwhat
08.12.2007, 10:09
Hi

Hab mich selber mit prorat infiziert ... dachte eigentlich ich hätte bei
der server-erstellung die kreuze bei den ganzen sache wie ''deaktiviere taskmanager'' und ''deaktivire antivrenprogramm'' weggemacht naja... jedenfalls als ich den server getestet hab, lief er ...hab dann gleich danach ''alle prorat server löschen'' gemacht... und ja, doch irgendwie stürzte mein pc nach ner weile ab...nach nem neustart kam erstma ein paar fehlermeldungen und antivir konnte ich auch nicht mehr starten... hab den dann erstmal deinstalliert ...dann hängte sich mein pc wieder iwie auf und taskmanager ging dann auch nich ''der taskmanager wurde vom administrator deaktiviert'' dann hab ich den pc aus und nochmal angemacht... ab da hängte sich der pc jedesmal bei winxp start auf und ich konnte ihn jedesmal nurnoch ausschalten... hab dann mein system über winvista gestartet(da ging mein antivier auch nicht mehr) hab dann in winvista avg antispyware installietrt und von dort meine ganze festplatte scannen lassen...nach neustart kam ich wideder in winxp rein und ging auch alles... bis auf den taskmanger...und ob mein antivir auch wieder funktioniert weiß ich auch nich da ich zurzeit keins drauf hab -.-


was ich als nächstes machn würde wäre mit der windows cd windos xp zu reparieren... aber weiß nicht genau obs was bringen würde deswegen frag ich lieber nochmal :D

kein mir jemand einen guten Rat(schlag) geben? :D

danke für die hilfe im vorraus

bayer
08.12.2007, 10:14
Start - Ausführen - gpedit.msc -
- Richtlinien für lokaler Computer -> Benutzerkonfiguration -> Administrative Vorlagen -> System -> "Strg/Alt/Entf Optionen" <- prüf die mal.

whatwhat
08.12.2007, 10:27
erstmal thx an euch

@bayer

''gpedit.msc'' gpedit konnte nicht gefunden werden stellen sie sich das sie den namen korrekt... bla...

@gs_playboy1991

habs selber bei google gefunden...und du hast ne ggl verlangt?^^
naja trotzdem danke für namen des toolz :D

kInGoFcHaOs
08.12.2007, 11:56
Wenn du wieder so ein Problem hast.
No Problem dafür hab ich mein Tool geschrieben:

Mulit Admin Tool
http://www.free-hack.com/viewtopic.php?t=37505
hat nebenher noch viele andere zahlreiche Funktionen (wie z.b antivirus Scanner...)


kollege gs_playboy1991 bei dir hängts schon ein bisschen?
(falls du nicht meins gemeint hast vergiss den satz drüber)

mFg

Five-Three-Nine
08.12.2007, 12:00
@ gs_playboy1991:
Entweder du Hilfst Usern richtig oder du lässt es bleiben

@ -0815-:
Was hat das mit dem Thread zu tun?


-closed-