PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : bifrost sicherheit



FuX.
08.12.2007, 15:52
wie siehts mit der sicherheit bei bifi aus ?
was ist strafbar was nicht ?

L!x
08.12.2007, 16:03
Meinst du jetzt ob man dich leicht verwischt oder so.
Also wenn einer dein server ausführt und der dann in der cmd netstad -n eingibt bist du gef**** den dan sieht er deine ip.

BiTV
08.12.2007, 16:07
was ist strafbar was nicht ?

Ob der Besitz des Rat´s strafbar ist weiß ich nicht, aber das versenden o.ä ist strafbar. Also man kann sagen, alles strafbar.

Tomo
08.12.2007, 16:11
Wenn du dir unerlaubt und unauffällig Zugriff auf den PC von irgendwem verschaffst, ist das illegal und bist strafbar.
Der Besitz weiß ich auch nicht, aber das versenden eigentlich auch nur wenn die Person, auf deren PC du zugreifen willst damit, nicht einverstanden ist.

activebeta
08.12.2007, 16:14
Der Besitz eines Remote Administration Programms ist nicht strafbar, da es zu legalen Zwecken genützt werden kann, zum Beispiel einem Freund helfen ein Programm auf seinem System zu konfigurieren.

Styler-Virus
08.12.2007, 16:24
Also im grunden genommen kann man es schon sicher machen nur dafür muss man dann ein bisschen mehr ahnung haben.
Trotzdem wenn er deine NO-IP adresse bekommt dann kann er die anpingen und somit bekommt er auch deine IP.

also immer schön aufpassen..

mfg

kikma
09.12.2007, 02:06
lol... Wenn ein Victim im cmd netstat -n eingibt, steht da deine real IP und nicht deine NO-IP Adresse. WEnn du pech hast kriegste Abuse. Ich nutze ab und zu shark, wenn, dann stell ich ein , dass der server automatisch verbindung trennt sobald cmd ausgeführt wird ;) sicher ist sicher.

cr3atixx
21.02.2008, 23:25
lol... Wenn ein Victim im cmd netstat -n eingibt, steht da deine real IP und nicht deine NO-IP Adresse. WEnn du pech hast kriegste Abuse. Ich nutze ab und zu shark, wenn, dann stell ich ein , dass der server automatisch verbindung trennt sobald cmd ausgeführt wird ;) sicher ist sicher.

Hab mal bei nach Shark gesucht aber nix gefunden, wie stellt man den ein das der server die verbindung trennt sobald cmd ausgeführt wird?

Kannst du mir das evtl. zeigen wie das funzt?

Jaro
21.02.2008, 23:49
Der Besitz ist nicht strafbar, wie kikma schon gesagt hat, da man es auch für legale Zwecke benutzen kann!

Es ist ab dann illegal, wo du dir mithilfe des Programms unerlaubten Zutritt zu einem fremden System verschaffst!

Gab übrigens erst vor kurzem eine Verurteilungen gegen einen Mann, weil er sich mittels Bifrost in die Systeme von verschiedenen Frauen geschlichen und sie über Webcam beobachtet und gefilmt hat!

Dr. Anonymous
25.02.2008, 13:23
Gibt es so eine Funktion bei Bitfrost auch, dass wenn jemand cmd eingibt, dass der dann die Verbindung trennt?

-W|tch-Doct0r-
27.02.2008, 16:12
hm würd mich auch mal interssieren :?:

cowz
06.03.2008, 11:58
nein gibts nicht

Dr. Anonymous
06.03.2008, 12:06
Aber mal erlich. Wie viele Leute gibt es denn die das mit cmd und netstat -n wissen?? Und selbst wenn es jemand weiß, glaub ich nicht das alle in der Lage sind zu sagen was von denen Verbindungen normal sind und welche nicht.

Oder seht ihr das anderst?

-W|tch-Doct0r-
09.03.2008, 13:29
Ich sehe das nicht so es gibt genug z.b. diese page hat 6542 user
davon wissen bestimmt 6000 wie es geht!
2. jetzt denke mal wieviel es wissen und auch können im World Wide Web ?!
aber nehme Shark kann man angeblich einstellen laut (kikma) wenn der Vic cmd ausführt das er dann die verbinndung trennt!

hannes
09.03.2008, 13:45
kann man nicht einfach den gecrypteten server mit ner exe binden, die cmd und taskmanager unable macht, dann hat sich das erledigt, und wenn der dann abgesicherten modus macht, verbindet der sich doch nicht mim internet, also kann der die nicht herausfinden oder liege ich da falsch...??

Dr. Anonymous
09.03.2008, 13:53
Das mit dem Taskmenager und cmd auf unable machen würde theoretisch schon gehen, aber dan schöpft das vic doch gleich verdachte wenn der Taskmanager aufeinmal nicht mehr geht.

hannes
09.03.2008, 14:03
dann halt nur cmd...