PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : reverse trojaner mit php



echoslider
14.02.2007, 06:03
hi. also ich möchte nen trojaner coden mit php. da gibts ja sockets. aber ich bekomme das nur hin das der server auf dem port lauscht aber nicht zu z.B nem anderen pc im lan verbindet also reverse verbindung. wie geht das ganze mit php?

echoslider
18.02.2007, 22:09
es ist möglich aus einer php datei eine ausführbare datei zu machen die unabhängig von z.B einem webserver ist. mit dem bamcompile mach ich das. nur ich weiß net wie ich so ne verbindung hinbekomme. ich bekomme nur ne normale socket verbindung hin und das auch nur weil ich beispiel codes gefunden habe über nen echo server mit php.ich programmiere eigendlich nur websiten und so und beschäftige mich noch net lange mit sockets. die page crazyup.ath.cx is z.B von mir. also nur rein webseiten. jetzt wollte ich halt mit php eine einfache reverse verbindung aufbauen. danach hatte ich vor das zu verstehen um eine reverse verbindung zu einemirc channel zu machen. naja und als exe is son php script ganz nützlich :)