PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sourcecode compilieren womit? [Erledigt]



GrafZeppelin
09.12.2007, 03:52
womit compiliere ich diesen exploit (http://www.milw0rm.com/exploits/2059)

ist doch C++??

wenn ja kennt wer nen einfachen compiler??

bayer
09.12.2007, 08:55
hm, nen einfachen compiler kenn ich zwar so jetzt nicht, aber hier haste einen kostenlosen ;)

http://www.microsoft.com/germany/msdn/vstudio/products/express/visualc/default.mspx

GrafZeppelin
10.12.2007, 15:53
olles M$ shit dreck naja hab das teil nun :P

so jetzt meckert er rum das er die datei windos.h nicht finden kann, hab bischen gesucht und weiss das ich nen SDK brauch nur ich bestehe den dummen Genuine Check nicht :( weiss jemand ne alternative???

eXydoS
10.12.2007, 16:05
Hi ;)

Erstmal Ja das teil is written in C++

Du nimmst am Besten Dev-C++ der is kostenl--os, benutzerfreundlich und net von ms :wink: und außerdem is der total ssechsey ;]

geh in die Abteilung C++ --> Compiler --> Dev-C++..

Installieren, .. freuen,.. sich bedanken ;}

l0dsb
10.12.2007, 16:11
Was habt ihr nur alle gegen M%... :roll:

Ist ebenso benutzerfreundlich, ebenso kostenlos und auf alle Fälle effektiver. Nun gut. - Außerdem ist der Code auf MSVC ausgelegt:

#pragma comment(lib,"ws2_32")
Wenn du Dev-C++ verwendet willst, musst du die Bibliothek ws2_32.a einfügen, pragma gibt es dort nicht.

eXydoS
10.12.2007, 16:17
Was habt ihr nur alle gegen M%... :roll:

Ist ebenso benutzerfreundlich, ebenso kostenlos und auf alle Fälle effektiver. Nun gut. - Außerdem ist der Code auf MSVC ausgelegt:

#pragma comment(lib,"ws2_32")
Wenn du Dev-C++ verwendet willst, musst du die Bibliothek ws2_32.a einfügen, pragma gibt es dort nicht.

Huii f0gx da hat wohl jemand seine Hausaufgaben gemacht ;)

Ich persönlich habe nix gegen den windoof compiler.. aber ich finde Dev doch etwas Benutzerfreundlicher..

Naja was solls .. Las uns doch einfach C++ Vergessen und versuchen mit toastern über den Sinn des Lebens Diskutieren ;) :wink:

GrafZeppelin
10.12.2007, 16:23
ich würd das teil von M$ nehmen aber ich bestehen diesen sicherheitscheck nit :(


um das (http://www.microsoft.com/downloads/details.aspx?FamilyID=0baf2b35-c656-4969-ace8-e4c0c0716adb&DisplayLang=en) zu laden weil ich ja diese komische windows.h datei brauch


so hab jetzt mit Dev-C++ versucht beim kompilieren sagt er mir folgendes:


[Linker error] undefined reference to `WSAStartup@8'
[Linker error] undefined reference to `socket@12'
[Linker error] undefined reference to `htons@4'
[Linker error] undefined reference to `inet_addr@4'
[Linker error] undefined reference to `sendto@24'
[Linker error] undefined reference to `WSACleanup@0'

habs direkt als *.cpp geladen und versucht zu kompilen aber ka was der jetzt von mir will wäre nett wenn mir da einer unter die Arme greifen könnte.

l0dsb
10.12.2007, 16:49
Wenn du Dev-C++ verwendet willst, musst du die Bibliothek ws2_32.a einfügen, pragma gibt es dort nicht.
Guck mal in den Options, da gibt es bestimmt was à la "Folgende Bibliotheken einbinden:".

GrafZeppelin
10.12.2007, 17:17
hmm unter Werkzeuge finde ich das nicht,

es gibt aber eine libws2_32.a im lib Verzeichnis von Dev C++

hmmm also das wo du sagtest finde ich nicht in keiner Einstellungen :(

l0dsb
10.12.2007, 17:26
Damit dieses Programm funktiert, muss man außerdem noch libws2_32.a einbinden. (Projekt->Projekt Optionen->Parame...->Bibliothek/Objekt hinzuf.->Arbeitsplatz->C->Dev-Cpp->lib->libws2_32.a)

GrafZeppelin
10.12.2007, 18:09
Danke, ihr seid die Besten^^


Hatte es einfach nur doppelgeklickt das *.cpp file da kann man auch nix bei projekte gucken *fg*


Kompilieren war erfolgreich...

nunja der router hat sich jetzt verabschiedet hmm ich hasse diese Dlink dinger.