PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bitte dringend um Rat !



J@ssu
09.12.2007, 08:34
Hallo Zusammen !

Folgendes Anliegen habe ich:

Ich habe mir gestern (08.12.2007) bei Promarkt einen neuen PC gekauft "HP Pavilion a6242.de PC"

Athlon 64 X2 5000+ 2x 2.60GHz • 2048MB • 500GB • DVD+/-RW DL • NVidia GeForce 8500GT 512MB • HD-Audio onBoard • LAN/WLAN/6x USB 2.0/2x Firewire • 15in1 Card Reader • Windows Vista Home Premium • inkl. Tastatur und Maus

Nun auf der Anleitung für die Inbetriebnahme,steht als letzter Punkt,das man den Rechner anschalten soll und 10-60 Minuten warten muss,bis er eingerichtet ist,warum auch immer...Ich habe über 3 Stunden gewartet und nix hat sich getan. Habe dann alles ausgemacht,das Teil wieder eingepackt und meinen alten Rechner wieder angeschlossen,um im Internet mich schlau zu machen...Es gibt bei diesem Rechner keine Recovery CD,alles ist irgendwie auf Platte gespeichert...Und ich wollte sowieso kein Vista benutzen sondern XP.Auch diesbezüglich habe ich gelesen,das es mit HP Probleme gibt...Nun möchte ich wissen,ob ich im Promarkt sagen kann,das es ein Fehlkauf war und ich mein Geld zurückerstattet bekomme.. Der Rechner hat 649 Euro gekostet.

Laut Punkt 1 beim Umtauschservice hätte ich das Recht dazu.

http://www.pro-markt.de/index.php?id=4&v=1

Meint ihr das die bockig werden können und es nicht machen ? Ich habe wie gesagt alles verpackt,habe nichtmal die Schutzfolie vom PC entfernt...Nur das Steropor an der Seite ist etwas angeknabbert,sonst alles wie Neu...Natürlich liegt auch die Rechnung bei....Also habe eigentlich alles sauber gemacht....


Danke schonmal für Euer Verständnis !

EDIT: KANN GESCHLOSSEN WERDEN, HABE MEIN GELD ZURÜCKBEKOMMEN !

Knight of Baldum
22.02.2008, 16:51
innerhalb 14 tage ja
ausserhalb leck arsch