PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Pokerkoffer 4Free + Beweis



mercuric
09.12.2007, 15:45
Bein Pokermainia (eine Pokercommunity) gibt es für jeden der 10 Member wirbt eine super Pokerkoffer für lau!
Jedoch müssen die Geworbenen:
- einem Profilfoto
- einem "Über mich" Text
- der Altersangabe
- dem Wohnort
- dem Player - Status
angeben.

Man kann jetzt entweder seine Freunde fragen ob sie nicht mal Lust haben auch ne nette Pokerrunde, oder man wirbt sich einfach 10 selber ;)
So hab ich es gemacht!
10 email adresser erstellt. (Ich weiß nicht ob nur Trashmail andresen anerkannt weden, daher hab ich web.de genommen, da geht es am schnellsten ein Acc zu erstellen)
- Namen und Anschrift über fakerscript.6x.to erstellt
- Dann hab ich mir Kontaktbilder gesucht (Hab yooliety.de genommen, ist ne einfache Community, wer login daten haben will soll Bescheid sagen, ich teile gerne ;-) )
- Übermich text einfach ausdenken, n bisschen kreativität ist hier vllt angebracht, nicht einfach immer das gleiche schreiben. Könnt auch wieder einfach was von yooliety nehmen.

Jedoch solltet ihr nicht alle inerhalb von ein paar min anmelde, sonst werden die auch schon mal etwas skeptisch.

Ich weiß es ist ne menge Arbeit nur für so einen dummen Koffer, aber da ich im mom eh nichts zu tun haben würde ich sagen es hat sich gelohnt.
Als Beweis hier ein Bild meines Koffers:

http://a.imagehost.org/t/0063/DSC00141.jpg (http://a.imagehost.org/view/0063/DSC00141.jpg)

Wenn ihr euch anmeldet wollt wäre es nett wenn ihr euch von mich werben lassen würdet. Dazu muss ich von der Seite aus euch per mail eine Einladung schicken. Schickt mir einfach eure eMail Adrese und Vor- Zuname per: PN. Danke

http://pokermania.de/magazin/magdetail.php?magid=168

/edit
Noch was ganz wichtiges vergessen!
Es werden immer irgendwelche Cookies oder so gesetzt. Bei mir hat es immer am besten geklappt wenn ich mit Firefox geworben habe, das heißt mich mit meinem eigentlichen acc angemeldet und die mail zu den versendet hab. Dann zum IE gewechselt habe und dort den Benutzer angemeldet habe. Anschließend im IE den kompletten Browserverlauf gelöscht und auf die nächste Mail reagiert. Ich hab noch jedes mal den Router reconnected aber ich glaube das ist überflüssig weil die sich die ips eh nicht angucken, kann es aber nicht 100% sagen

Suicide
09.12.2007, 15:50
Wie lange hat es gedauert bis du den Koffer hattest? Sonst könnte man das noch als Weihnachtsgeschenk nutzen..

z.EU.s
09.12.2007, 15:55
hmm hab zwar schon einen poker koffer aber werde es glaube auch mal ausprobieren scheint ja ein recht großer koffer zu sein

und als geschenk geht das auch, weinachten steht vor der tür ^^

Edit: da hatte jemmand die gleiche idee ^^

mercuric
09.12.2007, 16:29
Ähm ja zu Weihnachten könnte es wohl schwierig werden. Hat schon etwas gedauert. Es gibt zwischen durch immer mal wieder tage an den Koffer verschickt werden, alsokommt es immer drauf an. Bin mir jetzt auch nicht sicher wann die nächsten raus gehen.

Bitte denkt bevor ihr euch anmedet mir bescheid zu geben, Könnt auch einfach hier die mail addy posten... Danke

TwoHomis
09.12.2007, 17:01
ahh cool mache ich gleich mal

mercuric
09.12.2007, 17:14
ahh cool mache ich gleich mal
Hm sollte das jetzt ironie sein?
Also ich meinte das ihr eure Adressen auch hier reinstellen köntet. Wie gesagt, ich muss euch ne mail mit einen Link schicken.

PS meine andresse steht doch oben :wink:

krallx
09.12.2007, 17:36
hats schon jemand getestet?

Thunder1
10.12.2007, 15:09
schon nice, ich machs auch ma

haXshoT
11.12.2007, 12:40
Schön und gut bin aber noch net 18......kann man trotzdem den koffer abstauben? Und meine Friends sind auch net 18 :?

mercuric
11.12.2007, 14:38
Ähm ich glaube es gibt keine Altersbeschränkung, hab auch in den AGBs nichts gefunden. Merkt aber auch keiner wenn du dich älter machst...

PS Meld dich doch vor der Anmeldung kurz bei mir ;)

z.EU.s
11.12.2007, 18:28
@mercuric: sach ma wieviele koffer willste abstauben xD was willste damit ^^

mercuric@koffersammler xPP

mFg z.EU.s

meckl
11.12.2007, 18:32
Wichtige Mitteilung (11.12.07):
Die Pokerkoffer Aktion endet morgen, am 12.12.07. Wir beenden die Aktion früher als geplant, da es vermehrt Betrugsversuche gibt. Wir werden alle Einladungen überprüfen und danach (bis Ende der Woche) die aktuellen Gewinnbenachrichtigungen versenden. Alle, die bisher eine Mail mit der Gewinnbenachrichtigung erhalten haben, erhalten natürlich ihren Koffer.