PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Biete ICQ spam bot



Colorado
16.02.2007, 10:17
Hallo

bin hier neu und wollte einfach mal was nettes machen.
Also habe hier ein spambot der einfach und unkompliziert ist man muss ihm nur eine zweite ICQ nummer machen. und das funktioniert so:
Ihr gebt ihm eine ICQ nummer und das pw so das er sich einloggen kann´. Ihr addet die ICQ nummer des bots und wenn er sich eingeloggt hat schreibt ihr in an: message at: 55555555

und im nu schreibt er ihn an. Das beste ist in einem kleinen extra fenster könnt ihr sehen was der bot und was das Opfer schreibt alles was opfer zu ihm schreiben merkt er sich automatich und benutzt es auch irgendwann einmal.
z.B. hatte ich einen der war in Ogame ganz gut und da hatte ich ihn angeschrieben der bot hatte sich die narricht ''ich mach dich platt'' gemerkt und dann hatte der typ aus ogame geschrieben ''ich bin dein schlimmste alptraum'' dies hatte sich der bot gemerkt und direkt beim nächsten ausprobiert der nächste typ hatte geantwortet ''hi schlimmste alptraum'' hehe
das kam nämlich direkt auf die frage wer bist du...

passwort ist: bysowiso4all

ich Wünsche euch viel spass damit

LG Colorado

Bearbeiten Button haste auch vergessen ;) Bitte in Zukunft benutzen...

hups da habe ich doch wirklich den Link vergessen :oops:

also der wäre:
http://rapidshare.de/files/15392839/ICQBot.rar

#core
20.02.2007, 14:11
Ist das clean? Habs gescannt bin mir trotzdem nicht sicher

liftek
21.02.2007, 13:21
Das hatte ichs chon mal, hat aber nicht richtig geklappt, hat jemand ne gute Anleitung? z.B. Tutoial?

Demon
21.02.2007, 18:48
ist doch oben gut erklärt meiner meinung nach :P
ich habe es zwar jetzt nicht ausprobiert aber in meinen augen siehts easy aus

#core
21.02.2007, 19:30
Kann vllt. jemand Screen/s uppen? :?

g4ms3
21.02.2007, 19:56
scheint sauber zu sein bloß so richtig hab ich ihn noch nicht zum laufen gebracht ^^ ka, irgendwie schreibt mir der nicht zurück xD


achja, hier screen:

http://img467.imageshack.us/img467/2696/botdh4.jpg



mfg gamse

liftek
21.02.2007, 20:27
Also bei mir komt er online bloß schreibt er nich ka wieso

CreativeFrags
27.02.2007, 15:38
bei mir gehts auch nicht... geht alles und dann gehts in richtung uhr runter... is aber nirgends mehr zu finden