PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Knuddels.de



Noshio
09.12.2007, 21:12
Ich habe da mal eine frage wäre es möglich bei knuddels auf irgend einer ar zu mogeln das es geht das man schon Famaliy wird das cih nen foto rein machen kann etccc???

Wäre sowas möglich geht so was?

GODFATHER
09.12.2007, 21:16
Nein, ist nicht möglich, mir selbst ist es bis Heute nicht bekannt wie das System zur vergabe von diesem "Family" Status funktioniert, manche sagen das liegt daran wie viel man im Channel schreibt, andere sagen es liegt daran wie lange man wo drin ist. Aufjedenfall, das ganze zum umgehen funktioniert nicht.

silva
09.12.2007, 21:20
doch... man kann sich mit 2 accounts in einen eigenen channel begeben und 2 Chatbots mitinander reden lassen problem dabei Rechner und die seite müssen an bleiben!

Floo
09.12.2007, 21:22
HUST, ich bin in Knuddels aktiv :)
Stammi seit zweieinhalbjahre, Mod mit Teams etc.
*mal eben angeb* :D
Und zur Frage:

Wie komme ich in die Family?
Das lässt sich nicht pauschal beantworten. Wann Du in die Family kommst, hängt nicht nur davon ab, wie lange Du schon chattest oder wie regelmäßig, denn in der Family zu sein ist keine Belohnung für viele Onlineminuten. #Wenn Du schon ein paar knuddelige Bekanntschaften im Chat geschlossen hast, die Chattiquette befolgst und auch keinen Streit vom Zaun brichst, wird Dich James eines Tages zum Mitglied erklären.# Du solltest auf jeden Fall die Knuddelsknigge einhalten, die du mit _/h knigge_ aufrufen kannst.##Dinge die man erfüllt haben sollte: #- Die Lektionen bis einschließlich Nummer 40 erfüllt haben #- sich mit den Befehlen vertraut machen, nachzulesen unter _/h _, und sie auch ab und zu anwenden #- sich aktiv am Chatgeschehen beteiligen und viele Kontakte knüpfen #- sich an die _/h knigge_ halten #- mindestens einen Monat registriert sein