PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : XP selber designen



AndreasSwiss
10.12.2007, 10:58
Hi@all,
wie schon im Titel gesagt möchte ich fragen wie man bei XP die Tastkleiste oder sonst einfach mal selber designen kann. z.B. wenn Jemand schon ein V-TUT gesehn hat von Suicide, kann mal unten schauen und dort ist nicht die normale Taskleiste sondern eine schwarze mit anderen Icons.

mfG
AndreasSwiss

hoffe Jemand weiss was ich meine.

saibot
10.12.2007, 11:36
such ma nach style xp oder vista mizer
mehr fallen mir grad net ein aber die verändern den style von windows
am besten gefällt mit vista mizer
vista ohne nachteile also design von vist rest xp :D

mit freundlichen grüßen
saibot

nekroman
10.12.2007, 11:50
www.crystalxp.net

wenn du zb. den startbutton verändern willst, geht das mit reshacker!
such einfach zb. bei youtube! da sind viele tuts darüber!

AndreasSwiss
10.12.2007, 19:39
Jo danke für die Hilfe werde jetzt dann mal schauen ob ich bei diesen Angaben finde was ich suche.

Added after 5 hours 46 minutes:

Hi,
habe bei www.crystalxp.net gesucht und mich registriert aber ich bin nicht weitgekommen. In Youtube habe ich gesucht aber nur andere Sachen wie z.B: wie mache ich eine Animation.
Der Titel den ich hier aufgeschrieben habe habe ich nur jetzt so geschrieben da ich nicht mehr weiss wie der Titel hiess, aber das is ja auch egal. Könntest du mir noch andere Links geben wenn du hast oder sonst irgend Jemand.

Danke für Jede Antwort die ich bekomme

mfG und einen schönen Abend noch

AndreasSwiss

werttrew
10.12.2007, 20:56
Wenn du nur andere Taskleiste und anderen Fensterstyle willst, dann lad dir einfach Windows Style Dateien runter und kopier sie in deinen Windows Ordner. Die kannst du dann am Desktop per Eigenschaften>Design auswählen. Spart Systemresourcen gegenüber den anderen Programmen.

lg

ch3rrY
10.12.2007, 21:07
http://www.windowsstyles.de.vu/

;) da kannste sowas lernen... da kannst du dein komplettes windows umstylen ;)

AndreasSwiss
11.12.2007, 10:36
Danke Leute für die Hilfe. Kann jetzt endlich mal umstylen. :D

mfG

AndreasSwiss

Added after 8 minutes:

hmm. der Link: http://windowsstyles.de.vu/ geht nicht. wenn ich drauf klicke kommt das: No suitable nodes are available to serve your request.

und wenn ich es in google such finde ich es nicht.

warlord_7
11.12.2007, 10:49
kennt jemand ne page wo es solche icons gibt?
ty

ch3rrY
11.12.2007, 12:05
habs gemerkt... naja wird sich drum gekümmert... bin ja ex admin ^^
wenn net kümmer ich mich drum... warte einfach ab... ich glaub da hat ohost im moment n problem...
die page wird aber auf jedenfall wieder onkommen...

AndreasSwiss
11.12.2007, 15:28
ok danke das du dich drum kümmerst. Werde dann mal später rein schauen ob es geht wenn nicht dann morgen.

ch3rrY
12.12.2007, 14:37
geht wieder ;)
einfach mal reggen... da wird übrigens net nur was über windowsstyles gezeigt ;)

AndreasSwiss
14.12.2007, 14:16
Jo is gut die Seite habe mich dort mal schlau gemacht.

Hier noch ein Link den ich gefunden habe:
http://customize.org/
geht dann auf der linken Seite auf XP Themes dort habe ich mir mal Ebony_XP_1.1 geloadet. Sieht am besten aus finde ich.

PS: die Anleitung mal durch lesen, dann dort mal den Link rausholen und mal im Internet eingeben, nach dem man auf den Link geklickt hat nur noch Prog loaden+install. Auf das Programm klicken, danach auf Patch klicken.
Schritt 2 is etwas schwer nach zu vollziehen, aber man muss nur den Ordner Fonts in die Systemsteuerung ziehen. Nach dem nur Doppelklick auf Ebony 1.1.msstylesNur noch Übernehmen klicken und fertig is es.

War die Anleitung eigentlich ^^