PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Helft mir mal ich weis nicht welches ich spiel nem soll



nex
10.12.2007, 17:07
hi, könnte ihr mir helfn!

Soll ich lieber Call Of Duty 4 - Modern War oder lieber Crysis nehmen

Bitte Berate mich mal :!: :!: :twisted:

Woebbi
10.12.2007, 18:08
Es ist schwer zu sagen was dir mehr spass machen würde...
Eigentlich waere es am besten du würdest dir beide Games holen.

Crysis ist halt nen Deutsches spiel (wenn ich mich nicht irre) mit einer Xtrem guten Grafik... aber leider ist es eine (im ersten teil) sehr kurze story die bestimmt noch fortgesetzt wird

CoD 4 tja habe ich noch nicht ausgiebig gespielt aber ist halt realitätsnäher als Crysis ist, würde ich sagen, ein (vonner dauer her) längerer Spielverlauf mit einer auch sehr guten Grafik


Also so richtig kann man nicht sagen welches für DICH besser ist.
Halt nicht immer alles Schwarz und nicht immer alles Weiß


mfg woebbi

deluxe12345
11.12.2007, 12:15
1.Also crysis frisst enrom grafik, wennde keine gforce 8800 gtx mit 512-768mb hast, LASS ES

und 2.

CoD 4 is eh Geiler ^^

Crysis = Fantasy Action shhoter (damit meine ich sind Fiktive waffe etc)

CoD4= Echtzeit Shooter (alle waffen Gibt es im echten leben auch etc)

SemihÖzlem
11.12.2007, 15:10
ich würde dir auch cod4 empfehlen ist sau das geile game und bei mehrspielen ist es geiler :)

KnuCkleZ
12.12.2007, 04:32
Angeblich soll Crysis nur ne geile Grafik haben..

Dagegen CoD4 ist besser durch ne bessere Schaden Rechnung und weils einfach relaisitscher ist.

deluxe12345
12.12.2007, 14:57
Natürlich Ist CoD 4 realisticher, oder meinste das mit alien waffen zu schiesen realistisch ist?

KnuCkleZ
14.12.2007, 10:31
Ja wenn eh alles klar ist passt ja oder?

MfG DeWitt

X2T4C
20.01.2008, 00:36
Also ich würde zu Crysis raten :D
Mir macht es mehr Spaß. Ok der Realismusgrad ist geringer als Bei COD4 aber bei COD4, was ich mehrmals durchgespielt habe genauso wie Crysis, wird nach längerer Zeit ein bisschen eintönig. Es ist immer das selbe bei Crysis glänzt die Grafik und es wird nicht langweilig.
Abder dies ist meine Meinung es ist letztendlich natürlich Geschmackssache,