PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : RAT in C++ Coden Tutorials oder Links?



Styler-Virus
10.12.2007, 20:02
Hallo zusammen,

ich bin auf der suche nach Tutorials wo erklärt wird wie man ein RAT Programmiert.
Oder habt ihr vilt ein großes Board wo es ums C++ Coden geht und wo es massenweiße Tutorials gibt sollte alles über Rat´s, Trojaner, Viren etc. sein.

würde mich freuen wenn da jemand gute Seiten oder Boards hat.

l0dsb
11.12.2007, 13:10
Ich bezweifle fast, dass es möglich ist, darüber ein tUt zu schreiben. Mach dich mit WinSocket vertraut, schau dir die WinApi an und dann sollte das gehen.

Coding Boards an sich gibt es viele, aber die wenigstens haben auch mit Security zu tun. c0derz wird bald kommen, wir werden auch einen Schweprunkt auf Security setzen - aber "Tonnen an tUts" haben wir noch nicht. :)

Styler-Virus
11.12.2007, 13:27
Jo ich weiß ich bin ja bei euch im Board auch...
Aber es wäre mal cool tuts zu sehen wo man bestimmt programme oder so codet sollte dann doch noch nicht so schwer sein ^^..

l0dsb
30.01.2008, 15:26
Du kannst Tutorialwünsche gerne auf c0derz äußern, nur denke ich, dass das Coden eines ganzen Programms eher weniger Sinn hat. Man braucht bei einzelnen Features bestimmt mal Hilfe, aber wenn man es selbst versucht, lernt man was dabei und versteht es auch besser (da eigener Coding-Stil).