PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : PSC gefaked bei bwin.de



Palm
10.12.2007, 21:13
Moin,
ich hab eben bei bwin.de n acc gefaked da ich mit wem Npubs gegen geld in form von psc codes tauschen wolltee..

hat alles wunderbar geklappt bis ich das virtuelle geld dann auf mein konto hab auszahlen lassen... (mit welchem sich sicher auch meine Kontaktdaten herausfinden lassen)

Da kam dann n text á la: Ihr Transfer wird geprüft, bitte gedulden sie sich ein paar stunden und schicken sie uns ein Lichtbild ihres Personalausweises oder ihrer kreditkarte. (irgendwie sowas in der richtung)

1. Denkt ihr die werden bei der überprüfung auf meine Kontodaten stoßen und merken, dass der Acc gefaked ist?
2. Hab ich dann iwelche großartigen Konsequenzen zu erwarten? (wenn ja welche?)
3. Denkt ihr es gibt eine Möglichkeit, dass geld doch noch auf mein Konto zu überweisen zb. mit Persofaker oder dem perso meiner mom etc.. (welcher dann allerdings andere Kontaktdaten hat als mein acc...)


Wäre wirklich dankbar für eure Hilfe.. Bitte jedoch nicht einfach nach lust und laune antworten ohne auch nur irgendwie plan davon zu haben ..!

danke, palm

ice2k
11.12.2007, 09:46
1. Denkt ihr die werden bei der überprüfung auf meine Kontodaten stoßen und merken, dass der Acc gefaked ist?

Mit sicherheit - Die werde das aber erst prüfen wenn du deinen Perso bzw Kreditkarte einschickst - Diese müssen den mit deinem Konto übereinstimmen , ansonsten wird dein Acc. geschlossen und das Geld ist erstmal weg!



2. Hab ich dann iwelche großartigen Konsequenzen zu erwarten? (wenn ja welche?)

Nein. Wie gesagt die sperren die max. den bwin Acc.



3. Denkt ihr es gibt eine Möglichkeit, dass geld doch noch auf mein Konto zu überweisen zb. mit Persofaker oder dem perso meiner mom etc.. (welcher dann allerdings andere Kontaktdaten hat als mein acc...)


Also eigentlich müsstest du wissen das man niemals gefaktes Geld auf seine Privat Konto überweisst ! Ich würde die ganze Sache mit dem bwin lassen und mich ruhig verhalten ...

Palm
11.12.2007, 12:55
Jooo thx hat sich erledigt, da man nur auf Konto's mit den selben benutzerangaben wie vom acc überweisen kann...

naja hab drauß gelernt :)


Hm.. wüsste jemand ob ich iwas unriskantes mit dem geld auf dem acc anfangen kann? (außer sportwetten abzuschließen :roll: ?)

gruß, palm

Edit: @ice2k das geld war nicht gefaked .. nur der acc ;)

der_tote_priester
11.12.2007, 13:00
Hm.. wüsste jemand ob ich iwas unriskantes mit dem geld auf dem acc anfangen kann? (außer sportwetten abzuschließen :roll: ?)


Nen Rapidshare Premium Acc vll :wink: