PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Meinen alten PC zum Server



Metzgermeister
11.12.2007, 05:29
Hi ich hab auf meinen alten pc mal windows server 2003 installiert weil ich dem yu nem inet server machen will der pc kann bei mir 24 h am tag laufen so nun muss ich nur wissen wie ich alles einrichten muss w[rde gerne nen ts drauf machen und webspace mit ftp und mysql sowie will ich den pc als downloadcenter fuer mich nutzen da ich an den pc nicht immer meinen bildschirm anschliesen will wuerde ich auch gerne alles von meinem neuen pc steuern koennen

mein neuer pc hat vista ultimate 64 bit hab ne 16000 leitung daher sollte das mit dem hosten eigentlich klappen

freue mich ueber antworten icq is 244425178
danke

aL1ien
11.12.2007, 05:44
bitte schreibts hier rein und nicht per icq, weil es interesseirt auch andere user!

Metzgermeister
11.12.2007, 05:49
geht nur darum das ich den schnell online bekommen will
also antwortet hier und dann erklärts mir ausführlich in icq thx^^

Metzger

GrafZeppelin
11.12.2007, 05:58
teamspeak Server bei hersteller ziehen
ftp, mysql Webserver www.apachefriend.org xampp saugen und installieren
remote destop von win benutzen oder VNC , Logmein

Alpha65
11.12.2007, 06:58
man sollte dich abernoch warnen das ein normaler PC als server nicht geeignet ist für den 24 stunden betrieb im jahr spätestens nach einem monat je nach dem was du im pc hast wird er sich überheizen und etwas wirdt kaputt gehen

meistens ist es die festplatte oder der Prozessor also pass auf bei mir wäre mal die Hütte bei nahe abgebrannt

Metzgermeister
11.12.2007, 10:20
also um den pc mal keine sorge machen ich werde einstellen das der zwischen 3 und 10 uhr off geht unter der woche und zwischen 5 und 9 uhr am we und der is wassergekühlt

so und zu dem post darüber kannst du des mir mal gennau erklären wie ich das alles machen muss

metzger

DarkLord
11.12.2007, 13:11
ist das mit dem teamspeak server so schwer? du gehst auf www.goteamspeak.com , lädst dir die aktuelle serverversion runter und installierst diese auf deinem "server"...wie man den einrichtet, da gibts hier ja auch schon tutorials dazu...

und:

ftp, mysql Webserver www.apachefriend.org xampp saugen und installieren
remote destop von win benutzen oder VNC , Logmein

Metzgermeister
11.12.2007, 13:16
kann einer ev nen video tut machen wäre echt supper ich lass auch nen steam acc mit css springen

Metzger

Alpha65
11.12.2007, 14:18
Ich mache dir eins wenn du mir sagen kannst wie ich ein botnetz auf bauen kann (ich will kein Illu Bot den kann man nicht Crypthen)

also einen den man gut verteilen kann

Metzgermeister
11.12.2007, 14:23
sry ich kenn mich damit auch ned aus kann dir nur den steam acc geben mit css

Metzger