PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : STEAM GEHT NICHT!!!! HILFE!!!!



b3n1
19.02.2007, 00:18
Hi all mein stema geht schon voll lang nich mehr wegen so nem dummen fehler -.-

http://www.directupload.net/images/070219/temp/Dikftu2t.jpg (http://www.directupload.net/file/d/978/Dikftu2t_jpg.htm)

dachte des legt sich anhc ner zeit wieder aber nein!
ich war schon auf steampowered.com und hab die fehlermeldung eingegeben und des gemahct was da stand hat aber nichts geholfen!

bitte um hilfe thx

#core
19.02.2007, 06:07
Versuch doch mal Steam komplett neu zu installiert und guck obs dann

nexos
19.02.2007, 12:14
Wird wahrscheinlich die beste möglichkeit sein, denn icih danke du hast irgendeinen Teil von Steam gelöscht, oder irgendwas in der Regedit verändert, dass kann z.B. mit einen Tuneup-Programm passieren...

b3n1
19.02.2007, 12:21
Versuch doch mal Steam komplett neu zu installiert und guck obs dann

ja hab ich auch schon probiert...hat nichts geholfen
ich zähl mal auf was ich shcon versucht hab....

-steam deinstalliert/neu installiert
-steam deinstalliert/komplett neu runtergeladen/wieder installiert
-cs 1.6 gelöscht/wieder installiert (also von steam gedownloaded)
-lange zeit gewartet (paar wochen)/wieder probiert
-steam.dll dateien die ich doppelt hatte gelöscht
-steam dateien aus dem windoof verzeichnis gelöscht
-steam in ein andres verzeichnis installiert

....nichts hat funktioniert ich kripier gleich!!!!


des is doch behindert ich zahl 10€ für half-life 1 also auch cs 1.6 und zahl später noch 35€ (?) für cs:s nur damit die kagge jez net geht! echt man des regt mich sooooo auf des hässliche steam echt die ganze scheiss steam is bestimmt nur ne dumme beta version ey und meiner meinung nahc total verbuggt!

b3n1
19.02.2007, 19:05
ich lieb dischhhhhhhhhhhhh und die ganze free-hack community :D

ich wusste zwar von nem kumpel das ich ''steam.dll'' aus ''windows'' und ''system32'' löschen soll aber ich hab immer so gesucht start->suchen....
jetzt bin ich einfach in system32 bzw windows gegangen und hab dort direkt geuscht und hab eine steam.dll gefunden die hab ich gelöscht und des ging thx!!!!