PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neuer AV?



warlord_7
11.12.2007, 10:38
Da keiner eine Antwort auf meinen letzen Post wusste(McAfee) stelle ich meine frage neu:
Ich brauche ein gutes AV wie McAfee... Vorraussetzungen:
-man sollte fähig sein den Schutz manuell für eine bestimmte Zeit auszuschalten
-man sollte einen/oder mehrere Dir's als "vertraut" markieren damit er meine server.exe nicht automatisch löscht
-Vir Scan
-Anti Hack und das übliche halt
WICHTIG sind die oberen 2!
thx im Vorraus
P.S.:Sag nicht noob oder so -.-' ich kann schon selber mich umschauen und ein AV suchen aber ich will EURE Meinung.
mfG w4rl0rd-t

SiGGi20
11.12.2007, 13:51
Ich würde dir AntiVir Personal Edition Classic empfehlen ist for free.
Benutze ich auch seit kurzem, hatte davor Kaspersky und davor Norton Internet Security 2005... Norton kann ich überhaupt nicht empfehlen fand es einfach nur schlecht und nervend. Kaspersky war eigentlich auch noch ganz gut ausser das wenn du es dir nicht im Laden kaufst dein Serial Key nach kurzer Zeit gesperrt wird. Hoffe ich konnte dir bei der Wahl weiterhelfen.
mfg siggi ^^

Unbekannt.exe
11.12.2007, 14:02
Hey ich hab Avira Antivir und Kaspersky sind wirklich gut kann man auch alles gut einestellen!

Fr33z3r
11.12.2007, 14:13
jo AV is gut leider benutzen es sehr viele und daher snd viele trojs,viren... darauf speziallisiert.
ich hab auch AV aber n neues würde mich auch interessieren

warlord_7
11.12.2007, 14:14
nice thx.. ich werd erstma avira probieren (kaspersky hab ich seit 2-3 jahren-.-*)
edit::: naja ich sehe gerade... der erkennt die meisten UD's nicht :(

_kill3r_
11.12.2007, 14:19
Was hast du den gegen Kaspersky? Ich habs schon seit .... nem halben Jahr und hab alle Viren wegbekommen (btw. erst garnicht bekommen).
Naja ich kann Kaspersky eig. nur entpfehlen

warlord_7
11.12.2007, 15:19
n naja ich sehe gerade... der erkennt die meisten UD's nicht :(
damit meinre ich AVira... kasp habe ich schon sehr lange aber der ist zu aufwändig :evil:

Sedna
12.12.2007, 23:16
Nod32 Hatt eigentlich alles was du suchst ...


Habe ich jetzt 1-2 Mons drauf geht soweit einwandfrei ;)

Und von den andren beiden AV die hier gepostet wurden halte ich nicht viel ... Die hatt ja wohl jeder die dinger ;)

mFg

zock
13.02.2008, 06:09
Also ich find AVIRA AntiVir persönlich auch gut...das einzige was mich nervt sind immer die updates bei denen dann mein Game zu geht -.-"

SnO.oPy
13.02.2008, 06:43
ICh benutze Bitdefender 9 Standart und des ist geil habe nie probleme mit viren gehabt

Ne0x
13.02.2008, 06:56
Benutz Avast! das eigendlich das beste was es gibt.
Das erkennt jeden Virus & macht sogar Lustige Töne wenn ein Virus kommt ^^

Trii
13.02.2008, 07:39
Kaspersky ist der beste wegen dem Proaktiven Schutz!
Verbraucht auch wenig Res. und erfüllt alle deine Wünsche.
Du kannst Ordner / Partitionen / Archive etc. vom Schutz ausschließen.
Du kannst Kaspersky für eine bestimmte Zeit deaktivieren etc.
Und das von wegen "Dieses AV findet mehr Trojaner & ist deshalb besser"-Gelaber stimmt doch gar nicht. Wenn man einen FUD Crypter benutzt hat meckert das AV nie. Also ist das quatsch zu behaupten das Avira besser wäre als Kaspersky, weil sie beide die gleichen Signaturen zum scannen benutzen.

Web_Spider2008
14.02.2008, 14:37
Kaspersky ist wirklich das beste AV...AntiVir ist auch nicht schlecht aber findet halt viel weniger :x

nrxpro
14.02.2008, 14:53
@Web_Spider2008 das kann man so nicht sagen da es auf die datei ankommt und wie z.b. gecryptet ist