PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Premiere (Arena) karte kopieren?



madrew
11.12.2007, 11:03
Hallo, würde gerne wissen ob ich die karte meiner eltern (ehmals arena- jetzt premiere) kopieren kann? Auf was muss ich achten? Wie geht das?
Ist übrigens im selben Haus und über Sat.

Dank im Vorraus :)

q2j01
11.12.2007, 13:05
Hi,
ich denk du kannst die karte kopieren, kauf dir en kartenlesegerät und dann kopier die. Aber ich denke das ist etwas teuer da diese kartenlesegeräte net billig sind und du noch en spezielles brauchst das den kartentyp unterstützt ich würd dir vorschlagen en neuen reciever zu kaufen und denn zu cracken.
Guck mal in bissel hier rum hier ist erklärt wie du es machen musst.

Gruß
q2j01

CROW23
12.12.2007, 16:21
Hi,
ich denk du kannst die karte kopieren, kauf dir en kartenlesegerät und dann kopier die. Aber ich denke das ist etwas teuer da diese kartenlesegeräte net billig sind und du noch en spezielles brauchst das den kartentyp unterstützt ich würd dir vorschlagen en neuen reciever zu kaufen und denn zu cracken.
Guck mal in bissel hier rum hier ist erklärt wie du es machen musst.

Gruß
q2j01



Ich muss woll da bissel mein senf bei tun !!

Man kann die Carten nicht Kopieren das ist schon mal 100 % !!

Ne guten Reciever mit Premiere EMU bekommt man schon für 40 euro !!

Also warum so ne großen auf wand !! 8)

q2j01
12.12.2007, 16:55
Hi,
Ok danke wusste ich net weil ich nie ne karte hatte habs eben nur vermutet so lehrnt man eben auch immer wieder dazu. *danke* Und wenn du dir en reciever holst achte dadrauf das es dafür auch immer relativ fürh uptdates für autoapdate gibt.

Gruß
q2j01

CROW23
12.12.2007, 17:38
Hi,
Ok danke wusste ich net weil ich nie ne karte hatte habs eben nur vermutet so lehrnt man eben auch immer wieder dazu. *danke* Und wenn du dir en reciever holst achte dadrauf das es dafür auch immer relativ fürh uptdates für autoapdate gibt.

Gruß
q2j01



Kein ding !! Gerne doch !!

Ne guten Reciever zu kaufen muss man schon um die 200 euro loss werden !! Ich schlage vor Dreambox 600 PVR !! Immer gute Images und immer gut im Lauf , man findet immer was aktueles für die Dream Modele !!

sub-d
12.12.2007, 18:28
schlag mir mal n reciever vor. (will nicht extra neues thema öffnen)

hab digitalen sat empfang.
er muss au haben, sollte leicht bedienbar sein mit usb oder so.

hab gehört der smart mx 04 oder so soll perfekt für sowas sein, wie ist deine/eure meinung?

Gotoxy
12.12.2007, 18:30
ich kann dir n paar gute kopier programme geben,bin in richtung chipkarten etc sehr gut ausgerüstet mit progs, vll solltest du dir aber mal n paar leute suche ndie bei nem teleanbeiter arbeiten,die habe ort richtg gute große cardreader für alle möglichen carten...mit ensprechendem tool.... *hust*

q2j01
15.12.2007, 09:32
Hi,
Der Smart MX04 ist eigendlich top gibts immer sehr schnell wieder en autoupdate für und wenns mal keins gibt kann man auch relativ einfach die keys mit der Fehrnbedinung eingeben sodas mans zu 98% der zeit hell hat. Aber der hat kein USB anschlus oder so. Dafür ist es ziehmlich leicht den zu cracken. Das V-Tut kommt noch an diesem Wochenende ich bin dran.

Gruß
q2j01