PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : TR/Click.HTML.IFrame.FP



DeXTer
11.12.2007, 11:30
Wenn ich auf eine bestimmte Seite gehe, zeigt mein AntiVir diese Meldung an (TR/Click.HTML.IFrame.FP)...

Kann mir jemand sagen, wass AntiVir gegen die Seite hat, die 100% nicht infiziert ist^^

http://pictransfer.de/uploads/1230398a5b6JPG.jpg

charmant87
11.12.2007, 11:32
Was isn das für ne Seite? da ist ein Iframe trine ;)

DeXTer
11.12.2007, 11:50
Das ist nur son normales Forum über Simpsons.... die Meldung kommt allerdings nur bei mir :roll:
Frag mich nur, warum AntiVir das nur bei mir meldet und was daran "gefährlich" sein soll

N-Game
11.12.2007, 12:03
blöder Frage, aber hast du schon mal geguckt, ob dir AntiVir darüber mehr Informationen gibt?
Sowas vergessene ich auch oft, aber wenn bei AntiVir dann mal ein Eintrag auf der Seite ist, sind die meistens sehr gut!

MfG b.hell87

DeXTer
11.12.2007, 12:07
Bei google komm ich auf ne Seite von AntiVir, wo folgendes steht:


VDF Historie
Die VDF Datei (üblicherweise antivir*.vdf ) enthält alle Signaturen, die die AntiVir Engine zur Erkennung von Malware benutzt.

Normalerweise bietet AntiVir mehrmals täglich Aktualisierungen der Virendefinitionsdatei (VDF- Datei) an. Um die neuste elektronische Bedrohungen zuverlässig zu erkennen, ist es notwendig die Virendefinitionsdatei aktuell zu halten.

Das hilft aber irgendwie nicht weiter...

ch3rrY
11.12.2007, 12:11
naja... ist sehr simpel zu erklären ^^
einfach ein IFRAME den dein antivir blockt, weils so eingestellt ist -.-
es kann aber auch sein, dass jemand in seiner signatur n iframe eingebaut hat... musste einfach mal gucken ^^
aber muss nicht gefährlich sein... denke eher, dass das so ist weil du das so eingestellt hast...