PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : NetOp



huaba
11.12.2007, 13:09
Hallo,

in meiner Schule ist auf den Rechnern Netop installiert. Kann ich dies i-wie ausschalten, wenn ich bei Netop selber nichts ändern kann?

huaba

maoshe
17.03.2008, 16:41
dazu musst du das psw knacken, bzw das programm zum absturz bringen, weil man es ja im taskmanager nicht beenden kann oder ganz einfach das netzwerkkabel abstecken, dann kann niemand kontrollieren ;-)

nonameman
16.07.2008, 17:38
Wenn dein Lehrer dich sperrt (Bildschrim und Tastatur), drück einfach die Standbytaste auf der Tastatur und nach einigen Sekunden ist dein Rechner wieder frei!

maoshe
16.07.2008, 19:17
und wenn es keine standby taste gibt?!
die idee ist aber gut!

DeCeN
23.07.2008, 10:55
machs so wie ich:
wir hatten bei nem Schulprojekt einen von unseren PC Räumen für Inet café. Und da hab ich einfach mal in irgendeinen Rechner OPHcrack eingeschoben gebootet und da stand dann das Adminpw. Mit dem konnte ich mich Lokal anmelden sowie als Netzwerkadmin. Per Remotesteuerung hab ich auch noch unseren Serverpc gesteuert auf dem alle User angelegt sind auch Lehrer. Ich hatte die möglichkeit die Lehrerpw. zurückzusetzen um an Klassenarbeiten zu kommen aber hab ich dann doch gelasen. Auf jeden Fall hatte ich dann als Admin auch Netop installiert und hab einfach mal so die PCs von unserm Lehrer oder Mitschüler runterfahren lassen!!!

maoshe
23.07.2008, 11:29
wenn man als admin eingeloggt ist (ich hab vom lehrer mal das admin-psw bekommen, kA why), dann kann men per "shutdown -i" auch ohne vorher woanders etwas zu installieren die pcs runterfahren