PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : copy.exe=virus?o.O



warlord_7
11.12.2007, 18:46
Ich habe AntiVir PE Classic seit kurzem und seit dem Anfang labert er dass copy.exe und svhost.exe(!) ein Trojaner wären... wie kann das sein??
alle vorherigen AV's haben nix gesagt... jetzt kann ich nicht mehr auf E zugreifen(1 part meiner Festplatte) da das AV es immer blockt und WindoZz gibt ne fehlermeldung dass copy.exe nicht gefunden werden konnte... is scheisse wenn man nicht im Arbeitsplatz zugreifen kann


wtf soll das?
thx 4 help im Vorraus

VincentSX
11.12.2007, 18:57
[copy.exe known as Salga.a Worm copy]
->http://vb6ers.host-x.org/?p=43 //Copy.exe Virus killer...K.a. wie gut / effektiv das tool wirklich ist...Wäre nett wenn du das unter anderem mal testen könntest und uns dann bescheid gibst ;)

-Desweiteren: Uploade doch einfach die Copy.exe hier...

thx

N-Game
11.12.2007, 19:05
wahrscheinlich sind dann die Dateien infiziert... bietet dir AntiVir nicht an, die zu löschen?

l0dsb
11.12.2007, 19:09
Zuletzt habe ich die Exe bei einem Bekannten gesehen - in Kobination mit einem Rootkit. Ich nehme mal an, dass es die Exe eigtl. nur stand-alone gibt, aber Boot-CD und Rootkit-Scan würde ich schon empfehlen.

Wenn es ein Antiviren-Killer sein soll, so hatte er zumindest damals seine Wirkung verfehlt.

SemihÖzlem
11.12.2007, 19:09
deaktiviere doch dein AV und versuche ma so auf die festplatte zu greifen

warlord_7
11.12.2007, 19:14
deaktiviere doch dein AV und versuche ma so auf die festplatte zu greifen

Witz, komm raus!
hmm... *unterTeppichschau* im *Mülleimerschau*
hmm, wo hat der sich versteckt..
Leute, ich kann den Witz nicht finden!!!
-.-*
nicht lustig..
also b2T:@ VIncent : würde ja gerne die .exe uppen aber wie N-Game es schon sagte: ja es wurde angeboten und es wurde gelöscht... also kann ich es wohl nicht uppen :-(
i.welche ideen?