PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : neue sig



SiGGi20
12.12.2007, 19:06
Hier hab mal ne neue sig gemacht und wollte fragen wie ihr sie findet oder bewerten würdet weil bin noch ziemlich neu in Sachen wie gfx und bin da noch nicht so selbstsicher. ^^

http://img176.imageshack.us/img176/9387/siggisig2bz8.jpg
wär nett wenn ihr was dazu schreibt aber seit mit kritik bitte nicht allzu hart ^^

Sota
13.12.2007, 15:46
Hui nice ;)
Also sieht meiner meinung nach echt gut aus ;) nur schau mal ob du es schafftst das am render linke seite die Kappe oda was das is mehr mit dem background verschmiltzt (radierer,schmierfinger oda so)
dann würde es 10/10 geben aba so nur 9/10 :)

silva
13.12.2007, 21:27
ganz oke aber da fehlt irgendwie noch was... kann dir nicht genau sagen was aber das kickt nich ganz... allso von mir bekomsmt du 8/10 punkten!

Palm
13.12.2007, 21:52
Hmmm also render ist nicht sonderlich gut eingarbeitet, typo noch weniger und ansonsten hast fast nur gebrusht ;) zwar ok fürn anfang aber versuch mal mehr effekte reinzubringen (filter, c4d's etc.. gibts ja x millionen tuts zu)

außerdem MACH DEN BOARDER NACH AUßEN!! ;)

gruß, palm

weeDy
13.12.2007, 21:57
ich finds gaanz gut =)
vllt etwas damit das platischer aussieht... sone linie an dem gesicht von dem kerl vorbei oder so ;)
von mir kriegste 9/10 weils einer deiner ersten ist und weil ichs wirklich gelungen finde
der kerl hat doch normalerweise noch 2 schwerter inner hand oder irr ich mich da?(reines interesse ;) )