PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Knuddels Hp Trojaner?? Bitte Gucken



hugo 123321
13.12.2007, 02:15
Hallo ich habe mal eine frage wer knuddels kennt weiß was ein admin ist da ich gerne einen admin nick klauen möchte oder ihr ist mir eqal wollrte ich mal was frage

wenn mann auf eine Hp geht kann mann dann irgentwie was einbauen das sich bei der hp nen trojaner selber installiert ist sowas möglich so wurden schoon 19 admin nicks geklaut...für die nuicht wissen was ein admin nick in Knuddels ist

admin Kann leute sperren spielsperre geben sachen überprüfen usw usw

wer könnte mir helfen und ich selber bei knuddels aktiv und würde sowas mit mir zusammen machen und kennt suich sehr gut damit aus einfach posten
mfg oLi


hugo 456654

Sedna
13.12.2007, 02:22
Hmm kannst dich ja auch mal hier im Forum umschauen ;)

Sufu soll da helfen ;)

Und wen das nix bringt

http://www.gidf.de/

Klar kannst da nen Troja upen ^^ bloss ob den einer ausführt ;)

mFg

PS: Knudels ... wenn ich das schon Höre bekomme ich Krämpfe ^^

Kukumalo
13.12.2007, 02:26
versuchs mal mit ner Phisingseite ;)

hilft auch bei ebay accs :-P


---edit----

aber so einen aufwand für einen lächerlichen Admin Nick :-)

SharkByte~x
13.12.2007, 13:18
Hallo ich habe mal eine frage wer knuddels kennt weiß was ein admin ist da ich gerne einen admin nick klauen möchte oder ihr ist mir eqal wollrte ich mal was frage

wenn mann auf eine Hp geht kann mann dann irgentwie was einbauen das sich bei der hp nen trojaner selber installiert ist sowas möglich so wurden schoon 19 admin nicks geklaut...für die nuicht wissen was ein admin nick in Knuddels ist

admin Kann leute sperren spielsperre geben sachen überprüfen usw usw

wer könnte mir helfen und ich selber bei knuddels aktiv und würde sowas mit mir zusammen machen und kennt suich sehr gut damit aus einfach posten
mfg oLi


hugo 456654

Du dürfstest an einen Admin Nickname kommen mit einem Trojaner + IcePack/MPack.


Mfg
SharkByte~x

hugo 123321
13.12.2007, 17:56
Hier also ich habe gehört

Du macht die knuddels hp auf und im Hintergrund installiert sich automatisch einen trojaner das habe ich mitbekommen und das wäre klasse wenn so einer was könnte es gibt hier sehr nette die einen helfen und es gibt auch welche die sagen einfach lerne lerne lerne -.- Ich möchte nur einen der mir hilft oder sich mit Knuddels auskennt wie mann noch nen admin nick klauen könnte wäre sehr wichtig =)

mfg OLi danke @all

SharkByte~x
13.12.2007, 18:02
Hier also ich habe gehört

Du macht die knuddels hp auf und im Hintergrund installiert sich automatisch einen trojaner das habe ich mitbekommen und das wäre klasse wenn so einer was könnte es gibt hier sehr nette die einen helfen und es gibt auch welche die sagen einfach lerne lerne lerne -.- Ich möchte nur einen der mir hilft oder sich mit Knuddels auskennt wie mann noch nen admin nick klauen könnte wäre sehr wichtig =)

mfg OLi danke @all

Ich habe dir doch bereits mitgeteilt das du dafür das IcePack/MPack benötigst und einen funktionierenden Trojaner.


Mfg
SharkByte~x

hugo 123321
13.12.2007, 18:07
Könntest du mir helfen per msn wie ich sowas alles mache oider bin ich hier falsch am platze

Palm
13.12.2007, 18:26
Das liegt an dir zu entscheiden ;)

Allerdings ist es unangebracht jedesmal wenn man etwas nicht weiß sofort zu schreien "Wie geht das, erklär es mir... " da es zu - fast - allen solchen eher simplen und sich auch oft wiederhohlenden Fragen diverse Anleitungen hier im Board gibt!

Gib einfach mal Mpack oder Icepack in die Sufu ein... dann guckst dir ein paar Tutorials dazu an und wenn du DANN noch Fragen hast wird dir sicher gern geholfen ;)

Gruß, Palm