PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kontakt zu Leuten kriegen die aber keinen wollen



k0r
13.12.2007, 11:04
Moin ihr kennt es ja

- die verhasste ex
- alte kumpels
- die familie

... wie würdet ihr versuchen Kontakt herzustellen wenn der Gegenüber aber auf keinen Fall will.

Ihr mögt die Person(en) zwar sehr, sie euch aber nicht und blocken jeden Kontakt ab und reagieren nicht auf Mails,Sms oder gehen nicht ans Tele oder sonst was


Was würdet ihr tun? Welche Möglichkeiten gibt es?

Und jaaa die "ich würd nichts weitermachen" Kommentare sind hier nicht gefragt ;)

maik28
13.12.2007, 11:11
Dann geh doch mal zu Talkschows zu Nina Hagen die wird dir weiter helfen

:lol: :lol: :lol: :lol: :roll:

k0r
13.12.2007, 11:13
ja ne ;) meist sind ja "böse" sachen ... sehr sehr effektiv ...
dann krisst meist kontakt ;) nur nicht im "guten" ...

deswegen .. leute können ja nun nich nur auf negativen scheiß reagieren.

<)annri.ca(>
13.12.2007, 16:26
ich denke es kommt stark auf die situation und auf die leute an und wie es halt passiert is das man sich nich so gut mit dem versteht^^

sh0x
14.12.2007, 10:28
eben. denke auch nicht, dass es eine allround lösung für diesen fall gibt.

du weisst aber schon, dass stalking seid dem 22.03.2007 in deutschland strafbar ist? :roll:

T3l34m3
14.12.2007, 10:57
Wen eine mich hasst dan hat sie auch ein grund, und der entscheidet dan ob es wert wäre sich da grosse gedanke zu mane...

anders rum wen sie dir >sehr wichtig ist da lass sie mal paar monate in ruhe bis sich die sache gelegt hat und versuch es dan nochmal !

kikma
14.12.2007, 19:22
erstmal in ruhe lassen. Wenn sich die Lage "beruhigt" hat, würde ich die leute als vorwand fast anbetteln, dass sie dir bei irgendetwas helfen wo deren stärken liegen ( kannst ja was erfinden ). So kommt man dann in's gespräch.. (Zum Glück ist meine Ex nicht drauf gekommen xD) bei mir ist es immer Andersrum, alles was ich will, ist nichts mit denen zu tun haben ;)
grüße

n0yzZ
14.12.2007, 19:34
OMFG wiso laber alle so scheiße von Nina Hagen? das ist 100% spam man! :?
also ich würde auch erst mal die sache auf sich beruhen lassen dan irgentwan adden oder noch besser mach dir einen 2ten acc adde sie sag du willst ihnen irgentwas schenken oder sag was du willst danschikst du ihnen einen fud Troijaner das wars!


mfg

l0dsb
14.12.2007, 19:51
das ist 100% spam man!
Fass dir lieber mal an die eigene Nase, ich finde auf f-h 253 Spam-Beiträge von dir. -.-

Deiner erste Antwort wurde schon gegeben, und zu deiner zweiten: Hat er je gesagt, dass er ihnen etwas Böses tun will? Nein.

Hör doch bitte endlich auf zu spammen, mit deinen 200 Beiträgen kommst du doch so oder so in den Black-Market. >.<

k0r
15.12.2007, 11:09
Warten also ... mhhh
;) Stalking is verboten jo, was in mein Augen aber Quatsch is ... weil das ne "Psychische" Sache is und man dafür nich bestraft werden sollte. Sollten eher Stalker(in) und gestalkte(er) nen Psychologen vom Staat bekommen ;) ...

Naja bei manchen Leuten klappts ja wenn man sie unter Druck setzt mit iwelchen Dingen. Was ich nun aber nicht so vor hatte .. naja mal sehen danke für eure "Tipps" ;)

Route66
30.01.2008, 22:02
Ich würde das Übel an der Wurzel packen...
Leute die mit dir keinen Kontakt haben wollen haben einen Grund, versuch diesen Grund zu beseitigen und sie davon zu überzeugen. 8)