PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : icq pw weg



vans1
13.12.2007, 13:11
hallo,

naja das gibt es bestimmt hier schon..

also ich hab volgendes prob.

ich bin gestern ganz normal ins icq gegagen nach 10min kam dann das die uin von anderen pc genutzt wird ich also schnell wieda ins icq rein und das pw geändert. so dann war erstma ruhe nur dann bin ich vom pc weg gegangen ( ausgemacht ) und dannn nach 50min wieda gestertet so nur da konnt ich mich net mehr anmelden also einloggen.=(

also denk ich ma das iwer mein acc "gehackt" hat . so ich habs dann mit icq seite da gemacht pw vergessen oder so . so dann hab ich da meine uin eigegen nur jezt weiss ich die fragen die ich da ma am anfang gestellt hab net mehr =(

gibts ne alternative??

also ich hatte das schon ma nur da hat ich einen meine email gegeben uind der hat den scheiss mit den fragen übersprungen oder so

bizzit
13.12.2007, 13:23
Ich glaube du hast ein Trojaner drauf, du hattest ja das PW geändert und dann hat der Typ das wieder geändert. Hm ich würde formatieren.

vans1
13.12.2007, 13:32
naja wie bekomm ich denn mein pw wieda also dass mit der icq seite funzt net

_kill3r_
13.12.2007, 13:41
Kannst Ja Bruten (naja in ca. 1 Jahr hasse dein PC dann wieder)
Spass bei seite :Würd mal sagen vergiss dein ICQ PW

TR
13.12.2007, 13:42
Kannst dus dir denn nicht an deine mail-addi schicken lassen?

vans1
13.12.2007, 13:52
ja geht ja net , da ich jua diese fragen net mehr weiss

Added after 3 minutes:

hat sich erledingt kumpel hat es iwie gehackt KP wie

exe
13.12.2007, 13:57
hmm, lade dir doch mal prostealer herunter, der holt dein icqpw sicher raus wenn dus irgendwie vergessen hast...

meine, ich hatte ein ähndliches prob ma... vll ist deins ja harmlos probiers aus und lass dein pw durch das ausführen der build datei auf deine email adresse schicken :D

(siehe dafür bei "stealer")

KnuCkleZ
14.12.2007, 10:33
Wenn ers wieder ändern konnte hast du entweder nen Trojaner am Rechner oder der hat das PW von deiner Email adyy und die Addy selbst dann hättest du bei beiden Varianten das PW oft ändern können.


MfG DeWitt

wurz24
18.03.2008, 15:07
Entweder hast du einen trojaner oder er hat seine mail in deine detais eingetragen!!!Mach einen komplett check und lad dir den hasher runter wenn du icq6 hast

peppy
21.03.2008, 20:18
TROJAAAAAANAAAAAA ^^