PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Update bei Warrock umgehen !!!!



xxqxx
24.02.2007, 22:33
Hallo

Hätte da mal ne frage es gab ja am 23.2.2007 eine Update bei Warrock seitdem wird man sofort gesperrt wenn man nen Hack benutz aber ich habe leute gesehen die können immer noch Hacken ist es möglich denn Hack schütz bei Warrock zu umgehen und wenn ja wie geht das .

Ich freue mich schon auf die Antworten

batschak
25.02.2007, 16:56
Es ist nicht möglich


Aber mit guten hacks kannst du länger hacken ohne gebannt zu werden

xxqxx
25.02.2007, 17:57
ok danke aber es wird doch bestimmt bald möglich sein ihn zu überschhpringen

batschak
27.02.2007, 19:20
Jo vllt

xxqxx
01.03.2007, 11:48
hoffentlich geht das bald weg

wait4kill
28.07.2007, 11:33
Also ich hab nen hack der weder einen bypass braucht und der von Punkbuster noch nicht erkannt wurde. Also bei ham se gefuntzt..
bis jdm ein screen gemacht hat^^

bfkj
28.07.2007, 11:57
Hast mich bestimmt gesehen^^ wie war der Name vom Hacker :P.

Zitat:
BeitragVerfasst am: 28.07.2007, 11:33
Also ich hab nen hack der weder einen bypass braucht und der von Punkbuster noch nicht erkannt wurde. Also bei ham se gefuntzt..
bis jdm ein screen gemacht hat^^

Wie hat das denn bitte gefunct meiner Meinung merkt PB wen sich was im Spiel verändert O.o oder liege ich da falsch?

TheGerFireFoxXx
30.07.2007, 17:32
Wie hat das denn bitte gefunct meiner Meinung merkt PB wen sich was im Spiel verändert O.o oder liege ich da falsch?

PB reagiert meines wissen nur auf spielveränderungen die in einer art BLACKLIST sind... von daher ist das verwenden von neuen cheats "gefahrlos" aber da PB zusätlich sceens macht und man dann reportet wird wirds eng... dann wird meines wissens alles versucht den Cheat auf die PB website hochzuladen und ihn damit zu dedekten... das PB team geht auch auf cheaterwebsiten und läds sich da die Kostenlosen runter und fügt die in die blacklist ein^^ ... Wenn man von PB erkannt wurde is man sowieso im arsch... weil PB einen ACC... CD SERIAL IP und HARDWARE Ban durchzieht...

bfkj
31.07.2007, 23:03
doch PB reagiert über adress veränderunegen deswegen der Bypass.
Ein Freund hat mir nen hack estellt aber den konnte ich nciht verwenden ohne Bypass weil ich sonst gebannt werde