PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Unser Esl Rahmen ;)



GetCrunk
13.12.2007, 20:44
Hallo ,
Habe mich gestern mit PhotoShop Cs3 auseinander gesetzt und das ist rausgekommen =) Mein erstes Werk . Mängel dürft ihr kritisieren ;D

http://img4.imagebanana.com/img/n7c7ttt/RahmenSkyline.jpg

FaTra
13.12.2007, 20:54
Ich persönlich würde eins von beiden nice luna oder ka wie das heisst (kann man schelcht lesen) weglassen

silva
13.12.2007, 21:32
Moin nimm die kritik nicht zu hart !

1. Wenn ihr CS:S spielt nehmt auch ein CS:S Model unten recht und nicht die geile olle da^^
2. Ich Spielt CS:S und kein UT:2004 allso würde ich vorschlagen schau mal das du ne andere schrift bekommst! Das ist zu oft diese schrift und sieht langsam nichtmehr schön aus!
3. Spiel mit den einstellungen rum und lass nicht alles beim ersten mal so... (auf die fülloptionen bezogen)
4. Das CS:S logo unten ist verpixelt und kommt damit nicht gut an!

Wie gesagt nimms nicht zu hart auf! Gebe dir auch gerne mal so ein zwei tipps oder so kannst mich ja adden wenn du ma nen bissel wissen willst ;)!

von mir gibt es 4/10 punkten!

FaTra
13.12.2007, 21:34
Nur so!
Die Olla^^ ist das Symbol von der Esl

silva
13.12.2007, 21:35
Nur so!
Die Olla^^ ist das Symbol von der Esl


Seit wann das denn ? xD Die olle is von nem game ;)!

GetCrunk
13.12.2007, 23:06
jungs und mädels das ist mein erstes Werk .. ;)
Ut 2k4 Schrift sieht hammer aus ! . Icon ist nicht verpixelt ... sieht vill auf dem bild so aus . Css Logo sind alle GaY . Die Olle ist Stylisch und passt zum Schwarz-Silber Design ;)
MfG Crunk

n80
14.12.2007, 00:45
Ich hätte Orange/Rot genommen.
Und die Schrift ghefällt mir nicht, nimm lieber eine "Hightech-Schrift"

silva
14.12.2007, 09:13
jungs und mädels das ist mein erstes Werk .. ;)
Ut 2k4 Schrift sieht hammer aus ! . Icon ist nicht verpixelt ... sieht vill auf dem bild so aus . Css Logo sind alle GaY . Die Olle ist Stylisch und passt zum Schwarz-Silber Design ;)
MfG Crunk

Du musst mir das nicht erklären... du brauchst es nur verstehen ! Das war von mirnett gemeint... ich hätte auch einfach nix schreiben können damit hätte ich dir nicht geholfen!

Sebo
14.12.2007, 11:39
Hat jemand ein tut wie ich sowas erstelle das peil ich nicht ganz ?

Palm
14.12.2007, 11:56
mh sehr unseriös das ganze :\

würd erstmal alles ein wenig dezenter und übersichtlicher gestalten (anderen font.. nicht so fette rahmen usw..) dann den font besser einarbeiten.. diese streifen würd ich auch weglassen.

könnt noch einiges aufzählen.. aber für's erste reicht das ;) für dein erstes werk ok.. aber ansonsten gefällts mir nicht ;)

viele tuts machen un weiterüben!