PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Handy, iPod, Playstation2, Navi Alles Kostenlos



DvdRom
14.12.2007, 13:22
Unter folgender Seite könnt ihr euch eine Playstation2, iPod, Navi u.v.m. + ein Handy KOMPLETT UMSONNST bestellen.

ich weiß das die meisten mir das jetzt nicht glauben werden, aber es wurde schon persönlich 4 mal getestet über einen Zeitraum von 5 Jahren getestet und es sind nicht einmal Kosten angefallen.
Ihr könnt ruhig die AGB nochmal durchlesen, was ich euch auch immer empfehle.

Es gibt Keine Fixkosten, Keine Grundgebühr, kein Mindestumsatz, keine Anschlussgebühr!
Vertragslaufzeit: 2 Jahre

Das einzigste auf was ihr Achten müsst ist, dass ihr den Vertrag RECHTZEITIG Kündigt!
Und am besten nie mit der Karte Telefonieren da die Preise 3-5fach so hoch sind wie Normal

Wer es nicht glaubt oder ihm es zu heikel ist soll es einfach lassen.


http://www.sparhandy.de/bundlesuche.html?alleskostenlos

mercuric
14.12.2007, 15:36
Hey ich will dich ja nicht groß an meckern da du ja sogar der Autor der [Wichtig] Meldung bist :wink:
Aber in dem Thread zwei stellen unter diesen (http://www.free-hack.com/viewtopic.php?t=47003)hier wird schon seit ein paar Tagen genau über diese Thema diskutiert. Bin aber foh das es noch jemanden gibt der dieses Verfahren schon ein mal getestet hat. Bin immer irgendwo noch etwas skeptisch, da wenn es nciht klappt ich auf 600€ sitzen würde. Trotzdem mal ne frage, wann überweisen die? Kommt das vor der Telekom Abrechnung? Denn dann könnte ich mir ja ein neues Konto erstellen wo das Geld nur umgebucht wird. Kannst ja auch hier (http://www.free-hack.com/viewtopic.php?t=47003) antworten ;-)

DvdRom
14.12.2007, 15:59
Ich bin auch durch dieses Thread auf die Idee gekommen dieses Angebot hier auch mal zu posten.

bei der Seite die in dem Anderen Thread ist, ist "bis zu 16 Monate keine fixen Kosten" bei einer Vertragslaufzeit von 24 Monaten.
Bei den Anbieter den ich hier vorstelle sind es 24 Monate keine fixkosten!

mercuric
14.12.2007, 16:47
Falsch! Die ersten 4 Handys z.B.

Kostenloses Handy mit Handyvertrag ohne Fixkosten für 24 Monate*
//
* Die monatliche Grundgebühr von 19,90 EUR wird Ihnen über einen Zeitraum von 24 Monaten monatlich von Quickhandy.de auf Ihr Bankkonto erstattet. Die einmalige Anschlussgebühr wird Ihnen nach Aktivierung auf Ihr Bankkonto erstattet.
Somit erhalten Sie das jeweilige Handy mit Vertrag ohne Fixkosten für die gesamte Mindestvertragslaufzeit von 24 Monaten.
Und auch dort wurden schon ein paar anderen Anbieter genannt

aeroXis1337
17.12.2007, 00:56
Hast du das auch persönlich getestet DVD Rom?

Hab ich das nun richtig verstanden das Vodafone mir monatlich diese 30€ monatliche Grundgebühr (jeweils 15€ pro Vertrag - sind 2) abbucht aber die The Phonehouse AG mir diese 30€ monatlich auf mein Konto einzahlt?


Klingt eig. sehr verlockend aber hab echt zuviel Schiss das ich dann vergesse die Verträge zu kündigen da ich das Handy / die Playsie verkaufen würde und dann die beiden Sim Karten irgendwo hinlegen würde und nicht nutzen würde... Nichts würd mich in 2 Jahren da dran erinnern, wer weiss ob ich dann überhaupt noch zuhaus wohne und nicht in ´ne Studentenbude oder so gezogen bin und ich da die Karten verlier / vergess.


Hm, aber verlockend ist es ja schon :/.

Was sagen die anderen?

kackwurst28
17.12.2007, 12:27
Hab ich das nun richtig verstanden das Vodafone mir monatlich diese 30€ monatliche Grundgebühr (jeweils 15€ pro Vertrag - sind 2) abbucht aber die The Phonehouse AG mir diese 30€ monatlich auf mein Konto einzahlt?

Genau das interessiert mich auch.

Und kann man die kündigung nicht schon ein Jahr vorher abschicken?
Sry aber ich kenne mich mit so zeugs net aus, aber könnte man da nich hinschreiben:
Hiermit kündige ich den Vertrag blababla zum 17.12.09.

DvdRom
17.12.2007, 14:06
So weit ich weiß kann man wirklich die Kündigung schon vorher abschicken mit dem Inhalt das man den Vertag zum "Datum" Kündigen will und dann wird er automatisch zum gekündigt.

The real Spike
17.12.2007, 16:26
Un was is wenn man n SCHUFA eintrag hat, funzt das da och?

[PAIN]smokingDoGG
23.01.2008, 16:09
wenn ich das mache soll ich das alles mit real daten machn und real ip=

Ich weiß nicht kann mir einer nochmal genau sagen das ich nix bezahlen muss keine FIX Kosten usw !!!

mihkroh
23.01.2008, 18:01
ne is mir VIEL zu heikel
Ich hab kb da was zu bezahlen
Also ochmal meine zussammenfassung
Anmelden
Kündigen
Zuegs bekommen
Simkarten weglegen
" jahre warten und handys mit andrem zeug benutzen und gescheke sofort benutzen?

XZINED
13.09.2008, 23:25
gelten diese angebote noch? und falls ja, für welche der verträge?
danke schonmal

DimeX
13.09.2008, 23:43
Grundgebühr: € 25,-/Monat, kein Mindestumsatz, keine Anschlussgebühr

*hust* :>

Freepler
13.09.2008, 23:47
wnb *hust* :>


Das einzigste auf was ihr Achten müsst ist, dass ihr den Vertrag RECHTZEITIG Kündigt!
Und am besten nie mit der Karte Telefonieren da die Preise 3-5fach so hoch sind wie Normal

[mod:fbd18dffa1]Close![/mod:fbd18dffa1]