PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [suche] Tool für IE



user008
14.12.2007, 14:13
Hallo,

Ich suche erstmal die Datei(en) in denen die Benuzternamen und Passwörter gespeichert werden vom Internet Explorer 6.0 und dann noch ein Tool, dass mir das entschlüsselt...

Ich brauche KEIN Tool, dass ich auf dem PC ausführe und mir dann die PWs wiedergeben kann... Ich kopier mir nämlich (von nem idioten, der immer seine C freigegeben hat), dann diese Datein und entschlüssel sie...

Jemand eine Idee?

greez

Darkraiser
14.12.2007, 14:26
ähmm joa meines wissens nach werden dich doch im temp... ordner als cookie abgespeichert.. oder irre ich mich .. ^^

naja.. musste halt den cookie öffnen.. dann haste den hash ... meines wissens ^^ :roll:

user008
15.12.2007, 18:27
ähmm joa meines wissens nach werden dich doch im temp... ordner als cookie abgespeichert.. oder irre ich mich .. ^^

naja.. musste halt den cookie öffnen.. dann haste den hash ... meines wissens ^^ :roll:

geht das ein bisschen genauer?

also zum Beispiel:


C:\Dokumente und Einstellungen\Administrator\Lokale Einstellungen\Temporary Internet Files

und was für eine datei dann?

und mit welchem prog bzw. was für ein hash ist das dann?(hab bei cain viel zur auswahl)

edit:

muss ich das zuerst noch hexdumpen, weil der voll oft den hexadezimalcode wissen will