PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ich fühle mich verarscht



Snack-X
26.02.2007, 08:24
ich fühle mich verarscht wie komme ich an die datenbank rein
was muss ich tuch??????
mit was für ein programm?
alle ich weiß was ein hash ist aber wie komme ich da rannnnnnnnnnnnnnnnnnnnn?? :( :( :x :x

Rip
26.02.2007, 08:31
Und weshalb schreibst du nun das du dir verarscht vorkommst ?, ich meine du solltest dich erst mal ein bischen informieren, du weißt was ein hash ist kommst jedoch nicht an eine datenbank ?

Außerdem solltest du schreiben ob es die db von deinem Space ist oder halt ob du an die datenbank von einem Board rankommen willst.

In diesem Fall solltest du dir mal einige tutorials anschaun und nicht gleich drauf loss fragen.

v0id
26.02.2007, 15:54
was muss ich tuch??????
--> Richtig schreiben.


ich fühle mich verarscht
--> toll, gehört trotzdem nicht in dem Threadtitel



wie komme ich an die datenbank rein
--> gramatikalisch unkorrekt, und außerdem solltest du mal schreiben was du "hacken" willst


mit was für ein programm?
--> http://www.milw0rm.com

praet0rian
03.06.2007, 23:43
also wenn du auf deine eigene willst ist PHPMyAdmin dein Freund und Helfer ... wenn du eine Hacken willst dann bin ich gerade nicht deine Mann :D

verTIc4L
21.06.2007, 18:53
--> gramatikalisch unkorrekt, und außerdem solltest du mal schreiben was du "hacken" willst




Ui, vlt leise sein wenn man selbst net so ganz auf die Reihe bekommt, oder einfach mal die Klappe halten denn man vertippt sich schneller als man denkt, und dann hat mans bekannte Eigentor:

Denn es heißt grammatikalisch :wink:

Nemo.A
21.06.2007, 19:36
Es ging hier aber um Grammatik nicht um Rechtschreibung :P

Außerdem ist so ein Post noch lange kein Grund einen "älteren" Thread auszugraben. *sich auch selbst ein eigentor schießt*

verTIc4L
21.06.2007, 20:38
Sry [OT] der war net ausgegraben aber egal... wollt nur mal auf dieses sinnlose rumgemotze aufmerksam machen.