PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Undead Patch?Sicher unsicher runnterladen oder nicht?



Greyfox
14.12.2007, 16:36
Hi leute meine Frage ist:ihr habt sicher schonmal vom "Undead Patch" gehört.
Das is eine Datei die ihr in euren Steam ordner reinhaut ausführt und dann könnt ihr euch gratis Spiele runnterladen soviele ihr wollt von Steam.
Jetzt meine Frage,lohnt es sich?Wie groß ist die wahrscheinlich erwischt und gebannt zu werden?
Ich hab ein paar Sachen gefunden die aber nicht sicher waren(ich rede hir von exen)
Also leute pls beantwortert mir das.

kikma
14.12.2007, 16:58
das funktioniert zu 120% NICHT!
Und wenn es das tut, nur im Offline Modus.. aber wohl eher ein phishing tool.
Wenn du alle Spiele von Steam haben willst, lad dir "Pacsteam" runter. da kannst dun Acc machen und hast alle spiele.. allerdings nicht online.
grüße

Greyfox
14.12.2007, 17:00
Funzt dann mein altes STEAM also das originale auch?
Weil ich hätt gerne Garrys Mod10 :P
Kann da eh nichts passieren?
Und was mach ich mit diesesn Pacsteam?
Hab ich da garrys mod auch?

kikma
14.12.2007, 18:22
Das weiß ich nicht genau, lad dir einfach Pacsteam runter (ist unabhängig vom normalen Steam) und erstell einen neuen account. dort sind automatisch alle spiele freigeschaltet ;)

Greyfox
14.12.2007, 20:21
So ich hab mir pacsteam runntergeladen nen neuen account erstellt und ich habe keine Spiele..
http://board.gulli.com/thread/892562-half-lfie-2-episode-2-unleashead/#3
Is der link also ich hab keinen plan was ich machen soll pls help

kikma
14.12.2007, 20:41
Hm.. Sorry, hier kann ich dir leider nicht mehr weiter helfen. Kannst es ja mal am Pacsteam probieren. der Acc ist ja nichts wert.. Ich kann mich nicht mehr erinnern, wie es bei mir war, ist zu lang her.

Greyfox
14.12.2007, 20:47
Kann mir denn keiner helfen?:S
Mit pacsteam hab ichs ja probiert nur irgendwie hatt des gar nichts gejolfen ich konnte mir zwar nen 2en Account erstellen aber was das bringen soll weis ich nicht.