PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Hilfe] FreeCap & andere Proxy probleme^^



zille
14.12.2007, 17:46
Tach erstmal,

also erstmal vorab habe ich viele tuts und Posts zu dem thema Proxys/Socks gelesen habe jetzt aber ein paar Probleme.

1.

Ich kann mit "freeCap" kein Programm öffnen egal welche Version ich versuche, und alles ist nach "tut" richtig eingestellt, allerdings kann ich Programme mit "SocksCap" öffnen möchte aber gerne freeCap nutzen da ich dort auch Proxy´s nehmen kann, und davon finde ich mehr im netz^^.
Gibt es noch ein ähnliches prog?

2. (welches Prog hat recht)

Also wenn ich mit z.B Proxyway mir Proxy´s hole und checke sind da einige HighAnonyme dabei, dann teste ich die nochmal mit accessDiver und dort sind die überhaupt nicht sicher.???
Und AccessDiver ist schon lustig, wenn ich endlich nen Proxy lvl 1 oder 2 gefunden habe nach dem ersten check und ich den "Confidently" test wiederhole sinds Plötzlich gataways bei der selben IP, und bei jedem neuen check kommt was anderes herraus, ist das normal, kann ich die dennoch benutzen?
Ach und OnlineChecker wie http://www.checker.freeproxy.ru/checker/
sagen auch was ganz anderes.
Kann mir einer bitte sagen welchen test ich nun vertrauen schenken darf?
Naja und mit Charon komm ich noch nicht so klar^^

Ach und kann mir einer erklären warum man keine Gataways nehmen sollte?

3.

Ich möchte gerne wenn ich einen Exploit benutze da auch gerne über nen Proxy gehen, meine frage ist reicht es die cmd über socks/Proxy laufen zu lassen oder muss man auch die Pearl.exe einfügen? Und kann man das irgendwie checken ob ein prog jetzt über ein Proxy läuft?

Naja und da freecap ja nicht läuft müsste ich auf socks zurückgreifen, aber wie ich gehört habe sind socks5 wenn sie nicht von einem selbst sind sondern aus dem netz nicht safe, und um einen safen zu bekommen müsste ich ein vic mittels trojaner finden und dort einen socks machen, was aber ohne Proxy oder socks mit Client auch nicht geht. Jetzt hat mir jemand gesagt ich solle einen v-server mieten und dort nen socks machen, aber ist das safe?
wie macht ihr das wenn man noch kein vic hat?

Ich danke allen die mir da ein stück weiter helfen können schonmal im vorraus.

Gruß Zille