PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Reciever empfehlung / neuster stand.



sub-d
14.12.2007, 20:16
hi. ich hab nen neuen digitalen sat empfang, und wollt mich von euch beraten lassen welchen reciever ich mir zulegen soll, um bequem premiere etc zu schauen.

hab mich bisschen umgesehn, leider nur ältere posts gesehn wens um reciever geht..

soweit ich weis ist der smart mx 04 oder so sehr gut für einsteiger?

er sollt halt au haben, und leicht einstell bzw steuerbar. (hab gelesen es gibt einen mit premiere knöpfe gleich drin, weis zwar nicht ob die sehr nützlich sind aber naja)

schnellen AU sollt er schon haben

danke für antworten!

Adrenalin
15.12.2007, 08:53
Schnellen AU?! Komm mal runter von deinem hohen Ross. Wenn man schon nichts zahlt dann kann mal ja wohl mal eine habe Minute warten.
Zum Receiver..., ja der SMART MX 04 ist perfekt für den Preis. Auch hat er eine große Community und es braucht nicht ewig bis eine neue Firmware rauskommt.

sub-d
15.12.2007, 17:11
schnellen au.. ich meinte das man nicht tage warten muss.

wenn ich mit den ms hol, ist er einsteigerfreundlich?

und auf welcher page sollt ich mich anmelden wegen infos/fws etc

durie
15.12.2007, 20:39
PremiumX ist ein guter Receiver gibt ständig firmware update, seit jahren. Auch alte modelle werden unterstützt.
D Box 2 ist auch nicht schlecht das alte ding.

Humax würde ich nicht holen, gibt nur stress bei den ganzen updates.

Dreambox ist noch eine schöne box aber teuer.

Adrenalin
15.12.2007, 21:59
Es befindet sich ein von mir geschriebener Thread der sogar angepinnt ist in diesem Unterforum. Einfach mal ein kleines bisschen suchen.
Und welchen "ms" meinst du? Solltest du mx meinen, in wie fern Einsteigerfreundlich?! Jeder Depp kann einen Receiver bedienen.
Desweiteren kenne ich keinen Receiver der AU hat, der "einen Tag" braucht um die Keys zu aktualisieren.

Ich bitte dich auch die von mir gesammelten Boards nicht mit dämlichen Fragen zu spammen, da die Server schon sehr schwach und meist völlig überlastet sind.
Lad dir am besten ein Sorglospaket, da ist eine Anleitung dabei und studiere diese.

Xypro
16.12.2007, 08:05
Das Thema ist doch täglich hier... ich hab irgendwie keine Lust mehr auf solche Fragen einzugehen.. wenn vor 7 Tagen nicht aktuell genug ist...

Wenig Geld: Opticum (A oder C Serie)
Bisschen Geld: Vantage 2xx
viel Geld: Dbox2 ; Dreambox