PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : schlichtes clantemp in rot!



kombat1337
15.12.2007, 08:53
hi hab mich wieder rangesetzt :D und nen clantemplate gebastelt... es soll n freetemp sein also nix besonderes und schlicht ^^
leider kann ich kein anpassn^^ und slicen kb grad drauf :D
also bewertet das design und vll. findet sich jemand der es anpassen, slicen und eventuell auch selbst verwenden will (einfach in icq melden)

hier n screen
http://nokster.no.funpic.de/fertig.jpg

0XYGeN
15.12.2007, 09:43
ja ganz nett baer ich finde die buttons zu groß!!

Aber geschmackssache^^

silva
15.12.2007, 10:02
ich finde auch die buttons zu groß und der login is am falschen platz!

kombat1337
15.12.2007, 10:38
ich finde auch die buttons zu groß und der login is am falschen platz!
oO wieso am falschen platz oO
manche habens rechts oben im header... manche habns rechts in der navi, manche habns rechts im header oO ich habs halt in der mitte unten im header ....
ja die navi kann vll. zu groß sein ... kommt aba auch auf dei auflösung an...
daher kann mans sehn wie man will ^^
aba thx für kritik an der navi... am login bereich kann ich sie nicht akzeptiern ... da ich sie unnötig finde...

silva
15.12.2007, 12:20
ja aber es psst einfach nicht zu dem design und ausserdem überscheiden sich grafiken beim header ! weiß nicht aber das gefällt mir nicht...

achja und wenn du dich da einloggst wo willst du alle eingelogten fetures haben ? da kommen nen paar dinger hin wenn man sich einlogt und das mise daran ist auch das du den header nicht gut austauschen kannst durch den login!

kombat1337
15.12.2007, 12:45
man kann bei webspell die interface links nebeneinander stelln ... also man muss sie nicht von oben nach unten einstellen ^^ und des userpic kann man auch iwie weglassn =)

kikma
15.12.2007, 13:02
Also mir gefällts nicht. die Menupunkte gehen ins template rein, die komplette navi ist zugroß. Die Spiegelung im header ist falsch. Spiegelungen haben NIE 100% der Höhe des eig. schriftzugs.. eher 50-70.

4/10 , sry

z.EU.s
17.12.2007, 21:47
ich find es is nen stanni desgin was jeder hat nen einfaches free temp so sieht es aus
veruschs mal mit verschiedenen rot tönen oder farbverläufen

mFg z.EU.s